Meine 'rina^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Carina-Conny, 24.08.2007.

  1. #1 Carina-Conny, 24.08.2007
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    So, ich bin ja schon einige Zeit im Forum unterwegs und nun gibt es die ersten Bilder von meiner Carina T19 Kombi...

    Was noch kommt:

    - Außenspiegel in Wagenfarbe lacken
    - Kofferraumausbau
    - und hoffentlich mal ein Dachspoiler...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 24.08.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schön :]
    Für den KM-Stand sieht sie echt noch verdammt gut aus
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was is in dem subgehäuse drinne?? etwa 2 verschiedene subs?? nanana .... :D

    ansonsten ein bildhübsches auto, hatten wir auch ma :]
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    gerade erst eingefahren! :D
     
  6. #5 LordNibbler, 24.08.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    steht gut da :]
     
  7. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    gleichen wagen fährt meine mum auch find den recht geil....deiner sieht auch echt gut aus...aber du musst tanken :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AndyWu

    AndyWu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Der Carina T 19 ist ein Super-Fahrzeug. Ich habe einen 1996 Stufenheck mit 1,8 Liter Maschine von 2000 bis 2003 gefahren. Der Magermixmotor hatte zwar wenig Power, war aber sehr sparsam: bin mit 7,1 Liter auf 100 km ausgekommen. Keine gravierenden Mängel. Habe meine Rina dann im Nov. 2003 für einen 98er Camry in Zahlung gegeben.
     
  10. #8 Bezeckin, 24.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der ist doch aus.

    Aber n echt schönes Auto!
     
Thema:

Meine 'rina^^

Die Seite wird geladen...

Meine 'rina^^ - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

    Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...