meine rennsemml update teil1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von berdy, 31.12.2006.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hier einmal mein starlet in der garage, die unordung in der garage hat nix zu bedeuten... ;)


    [​IMG]






    und hier mit einen anderen starlet im parkhaus ...


    [​IMG]

    das sin scho 2 heisse geschosse ;)



    werde demnächst noch paar bilderli machen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 31.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    aha und was illegales in den Scheinwerfern oder wie :D
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ach ich freu mich schon auf meinen p7.....
     
  5. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    dat hab ich mich auch gefragt ?

    was ist da so blau ?

    hatte mal blaue LED standleuchten in meinem starlet , haben mich dann 70 euro strafe gekostet !
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute dass er Xenonlook Birnen hat (legal).
     
  7. Alex

    Alex Guest

    P7 ist kult!
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    dat in den scheinwerfern is legal sind xenonlook birnchen
    grüße an japspeed ;)
    normal fällt des gar net so auf das des blau is aber mit dem blitz vom foddo is des so heftig ;)

    P7 is geil :-)
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier die seitenfenster mit glasgravur aus wunsiedel ;)
    [​IMG]
    [​IMG]





    und bei den foto is der blaue effekt weg also is nich so krass wie auf den ersten foto
    [​IMG]
     
  10. muc

    muc Guest

    Das mit den Glühlampen war irgendwie klar... dafür ist halt die Gravur an der Seitenscheibe illegal. ;)
     
  11. #10 euphras, 31.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ach, auf einmal - ich dachte, nur der S-Starlet sei Kult ;) ;)

    :D
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wieso is des illegal? durch die tönung seh ich weniger als durch die gravur... oder wenn die scheibe dreckig währe...
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn mans haargenau nimmt, dann darf man eben kein geprüftes Teil verändern, egal wie. Es sei denn, man hat für die Änderung wieder eine Genehmigung. :D
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des hab i genemigt
     
  15. #14 EyeKeyFun, 01.01.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Deshalb hat man gleich sicherheitshalber 2 davon :P

    ;) :)

    Ansonsten, schöner P7 und verdunkelte Seitenscheiben passen einfach richtig gut auf das Auto :]
     
  16. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des mit die seitenscheiben is so ne sache.´..
    hab ich selber gemacht und sieht man auch. und in der abe steht das die folie nicht mit der dichtung in kontakt sein soll aber des geht bei dene net anders. und heckscheibe is a no net getönt weil da paar heizwendeln kaputt sin
    weiß jemand wie man so was reparieren kann? so ne art stift mit der man die leitung nachzeichnen kann und kontakt hat?
     
  17. muc

    muc Guest

    Zeigen! Wäre nämlich schon arg verwunderlich, da es da diverse Beschlüsse von Fachgremien gibt, die das mit dem Sandstrahlen der Scheiben anders sehen.
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    naja des hab ich mir halt genemigt ;-)
     
  19. #18 driver.87, 01.01.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja völlig ungetunt. :gaehn
    Haste denn noch was vor mit dem Wagen?

    Ich finde der P6 ist Kult und der P8 hat die schönste Optik! :]

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 01.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    oder auch unverbastelt - wie man es will :D

    hab auch 2 neue bilder von meinem

    vor der toyota zentrale in köln
    [​IMG]

    mit neuem dachgepäckträger :D
    [​IMG]
     
  22. #20 driver.87, 01.01.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ne schicke Hütte hast du! 8)

    Aber sachmal da geht doch bestimmt was kaputt, wenn du mit deinen ähm 70kg ( ?() aufm Dach stehst. So von wegen zulässiger Dachlast.

    Aso wollte noch sagen, wenn unverbastelt, dann auch ohne Aufkleber und Gravur.

    mfg
     
Thema:

meine rennsemml update teil1

Die Seite wird geladen...

meine rennsemml update teil1 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...