Meine rechte Tür quietscht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Michael23, 21.08.2004.

1. #1 Michael23, 21.08.2004
    Michael23

Michael23 Guest

Tag Leute!

Bei meiner T20 quietscht die rechte TÜr beim auf und zumachen. Ich habe schon titanfett reingespritzt ist immer noch nicht besser geworden.

Das macht einen echt wahnsinnig und ist echt peinlich wenn man irgendwo steht der/die beifahrer(in) steigt ein und QUIEEEEKK!!

Was kann man da machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domas

Domas Junior Mitglied

War bei meiner Carina auch so... Ist es mehr ein Quietschen oder dumpfes Knacken? Ich hab das gelöst indem ich da Schmierfett drauf hab... Allerdings nicht an die Schaniere sondern an die "Eisenstange" die in die Tür hineingeht... Ist doof zu erklären ich weiß

4. #3 Michael23, 21.08.2004
    Michael23

Michael23 Guest

Es ist ein lautes Quietschen knacken tut da nichts

5. #4 Zebulon, 21.08.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Das Fett kommt wahrscheinlich nicht dahin, wo es quietscht.
    Versuchs mal mit Spühöl, z.B. WD-40 (auf die Scharniere).

6. #5 Holsatica, 21.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Macht die Tür immer "iku,iku"
    Dann musst Du da mal Anti-Iku-Spray ranmachen. ;)

WD 40 ist voll klasse.Das ist auch schön dünn und läuft überall hin.
    Wenn Du´s eingesprüht hast,dann mach die Tür immer schön auf und zu,wieder Spray ran,....!Irgendwann sollte "Iku,Iku" vorbei sein.

Du kannst auch mal die Schrauben vom Türfangband nachziehen.Ausserdem mal das Türfangband fetten.

WD 40 sollte erstmal gegen das Quitschen helfen.Du musst aber mit Fett nochmal nachhelfen,weil WD 40 irgendwann verschwindet,weils ja recht dünn ist!

7. Domas

Domas Junior Mitglied

Aha dank Holsatica weiß ich jetz auch was die "Eisenstange" ist... Is das Türfangband... *g* Das wars bei mir was so genkackt hat... Da half nur Fett... Durchs WD 40 is leider net weggegangen... Aber das zeugs is geil, damit kannst alles einsprühen... benutz ich in der Arbeit auch immer... :D

8. #7 Deadshot, 22.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

und wo kauft ihr euer WD 40? bestimmt bei uns in der arbeit *gg*. Tomaz tomaz will garned wissen wo du des überall hinsprüst *gg*. Naja könnte mich über kein quitschen bei den türen beschweren. zum glück. Aber WD40 is schon super. damit kann man einfach alles einsprühen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Domas

Domas Junior Mitglied

Is schon komisch ich möcht mal wissen wie du meine ganzen Posts immer findest damit du deinen Senf dazugeben kannst *gg* Nein das kaufen wir net bei euch sondern direkt beim Hersteller... Soviel WD40 wie wir brauchen habts ihr gar net! :P

11. #9 Deadshot, 22.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ja klar. selbst audi kauft ihr WD40 und ihren Bremsenreiniger bei uns. du weißt ned wieviel von dem zeug bei uns rumsteht. schonmal was von dem letzten beitrag ding im profil gelesen. ganz einfach herrauszufinden wo du gerade was geschrieben hast*gg*

Thema:

Meine rechte Tür quietscht

Die Seite wird geladen...

Meine rechte Tür quietscht - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....