Meine Pics der IAA (update S.2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 28.09.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    So da ich heute endlich mal die Fotos von der Digecam auf den PC geladen habe will euch diese nicht vorenthalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So und da ich auch Modemnutzer denke sollte das erstmal reichen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind ja schöne Wagen dabei....

    Da fährt man ne Woche lang an der Messe jeden Tag 1-2 mal vorbei und kann nicht rein...
     
  4. timber

    timber Guest

    ich steht total auf dieses mattorange :]
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Habs mir eben gerade mal in gross angesehen. Hat wirklich was. :]
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, der matte Ferrari sah auch richtig geil aus. Wäre eine überlegung für das nächste auto :] :D
     
  7. #6 PATRiCK_5500, 28.09.2007
    PATRiCK_5500

    PATRiCK_5500 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich mal interessieren wie der vorort aussah, ich find nämlich auf den Bildern sieht der so "digital" aus, wie wenn der nur computergeneriert wär :D
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wurde mir von einem Arbeitskollegen dem ich bilder gezeigt habe auch gesagt. Sah aber wirklich sehr gut :]
     
  9. #8 Bassdriver, 28.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Meine Pics der IAA

    Oha. 8o
    Was haben wir denn hier.

    Hat jemand Infos?
    Ist das ne Sonderausstattung?
    Doch ein möglicher TS?

    Auf gehts.. bitte mal aufklären. Wer wei´genaueres? ?(
     
  10. #9 2Xtreme, 28.09.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Bilder. :]
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Pics der IAA

    habe keine näheren Infos dazu aber es könnte doch by TTE sein oder wäre dann ein TTE Logo im Grill. Ansonsten kommt ja nur noch der TS in Frage obwohl der doch auch in Emblem im Grill haben müsste oder?
     
  12. #11 Bassdriver, 28.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Meine Pics der IAA

    Ja bist du denn bedeppert... :rolleyes: :D
    fotografierst so ein Toyota ohne Infos... War da keine Messe-Schnecke die du mal anquatschen konntest? Stand auf dem Infoständer neben dem Auto nix an Infos.. ??

    Jetzt sag net du hast net geguckt. ?(

    ;(

    ich flipp aus...
     
  13. #12 Bassdriver, 28.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Meine Pics der IAA

    Auf Toyota.de steht zumindest mal nix von eine TS Präsentation. Oder einer Studie. ( http://www.toyota.de/motorshow/iaa_2007.aspx )
    Scheint nur ein normaler D-Cat mit TTE Tuning zu sein.

    Hätte mich auch gewundert. :O
     
  14. #13 GeeLongus, 28.09.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    das war n stinknormaler auris...
     
  15. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    RE: Meine Pics der IAA

    Jap das ist der D-Cat mit T-Motorsport (heist jetzt nich mehr TTE) Spoilerpacket. So wie er stand wollten die irgendwas mit 30.000 Ocken haben. Sah in weiß super aus. :]
     
  16. #15 toyfreak, 28.09.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    RE: Meine Pics der IAA

     
  17. #16 Dr.Hossa, 28.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Toyotas standen alle in weiß mit anthrazitfarbenen Felgen da, incl. TTE Paket, da hat mir sogar fast der Avensis gefallen :D
    War auf jeden Fall ein schönes Bild :]
     
  18. #17 Bassdriver, 28.09.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Meine Pics der IAA

    Träume werden vielleicht Wirklichkeit.
    Wer weiß..

    Ansonsten muss ich mir wirklich demnächst einen GTI holen :D
     
  19. timber

    timber Guest

    aber dann bitte nicht wieder mit merkwürdiger drehorgel :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 28.09.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich war letzten Samstag auch in Frankfurt auf der IAA. Wenn ich Zeit habe, stell ich meine Bilder auch noch online.

    Cool fand ich, dass Toyota den Toyota GT-One, ein E11 RallyCar und den Toyota 7 RaceCar ausgestellt hatte. :)
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe ich in kürze der Zeit leider nicht sehen können ;(
     
Thema:

Meine Pics der IAA (update S.2)

Die Seite wird geladen...

Meine Pics der IAA (update S.2) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...