Meine Page

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FeldWedel, 20.11.2003.

1. #1 FeldWedel, 20.11.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

Hi, hab heute endlich ma wider meine page upgedatet, könnt sie euch ja ma anschauen und eure meinung ins Gästebuch oder hier schreiben, und hier die adresse:

toyota-starlet.de.vu

oder hier die alternativadresse zu meiner page:

starlet-page.de.vu

THX schon ma an alle die sich die mühe machen sich meine page an zu schauen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 21.11.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ganz okay, aber warum ist auf dem dritten Bild "Mein Auto" die Karre so beschissen dreckig?
    Viertes Bild, Tacho, verwwischt und nicht erkennbar.
    Erstes Bild, möchtest Du den Starlet abbilden, oder den VW Bus hinter dem Starlet.
    Der kommt besser zur Geltung als Dein Starlet.
    Zweites Bild, der Porsche gegenüber kommt auf Deinem Bild besser zur Geltung als Dein Fahrzeug.
    Dein Intro funktioniert bei Konquerror nicht, kann ich nichts zu sagen.
    Sonst ganz okay die Site

4. #3 Bobbele, 22.11.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Intro find ich was Prollig :D

Aber sonst ganz Ok :]

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    is ganz nett !

6. #5 FeldWedel, 27.11.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

mh dann erst ma danke dafür das ihr der seite zumindest ein ganz ok gibt weis ich wenigstens das die arbeit nicht ganz um sonst war, so jetzt: zum thema intro: ich weis aber das ist gewolt, bmw und mercedes prozen auf der straße und ich im netz *G*

und zu den bildern:

naja das mit dem tacho hat nich ganz so geklapt weis nich woran das lag, obwohl eigentlich mit digicam, soo das dreckige auto: da ich meine starlet vom kumpel hab knipsen lassen und wir gerade an dem tag was am auto gemacht hatten gings nich anders da er etwas von mir weg wohnt also erst gearbeitet und dann fotos, und waschen hatte ich abends kein bock mehr, ma naja die bilder wo andere autos rüber kommen, beim ersten bild wolte ich eine totale von meinem und da er mitten in berlin wohnt ging es nicht anders, und beim anderen also das bild mit dem porsche mus ich sagen da wolte ich die frisch gecleanten kofferraum fotografieren, anders hats leider nicht geklapt, aber ich hoffe ich schafs nähsten monat neue bilder zu machen. aber ansonsten danke für eure kommentare. bye ich meld mich wider wenn ihr was neues schreibt oder wenn sich was endert

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Hast nen Schreibfehler in Deiner Sig. ;)

8. #7 FeldWedel, 01.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

danke aber in rechtschreibung war ich schon immer ne niete *G*

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Gut dass Du ihn korrigiert hast :D ;)

10. #9 FeldWedel, 04.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

hab ihn ja noch nich ma gefunden, und da es mir eh egal is hab ich den text auch nich durch nen rechtschreibprogie gejagt

11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ist jetzt nicht ernstgemeint, oder? :D :]

12. #11 FeldWedel, 08.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

ne du kein witz wie gesagt rechtschreibung is bei mir einfach nur hass, also um genau zu sein scheis ich drauf wie was geschrieben wird solange man es lehsen kann

13. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Was machst Du wenn Du beruflich mal was schreiben musst? ?(

14. #13 FeldWedel, 09.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

da das sehr selten ist mach ich mir darüber erst gedanken wenn es soweit ist, und wozu hat works nen rechtschreibprogie und meine mutter schaut sich das zur not eh noch mal an, aber das einzige was ich auf arbeit mache sind skitzen von sachen die ich bauen soll

15. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Geil :D

Was is wenn Mutti mal nicht in der Nähe is?

PS: Du wolltest nicht zufällig "Feldwebel" heißen oder war das Absicht? :)

16. #15 FeldWedel, 09.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

das ist ausnamsweise mal absicht is ne anschbielung auf meinen nachnamen, *G* aber keine sorge bist nicht der erste der mich das fragt

und ansonsten hab ich das mit der rechtschreibung auch so immer ganz gut so gebacken bekommen

aber kannst du mich so langsam ma aufklären wo nun der fehler steckt??? damit wir hier ma bald wider zum thema kommen

17. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Also im Moment is er ja weg :D

ne quatsch, da stand anstatt akuellste aktuesllte oder so... wäre Dir auch aufgefallen. ;)

18. #17 FeldWedel, 10.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

ohje jetzt tritt mich gleich nen pferd, du das war ausnamsweise kein rechtschreibfehler das war ein

TIP FEHLER *G*

sowas kommt vor wenn man mit 10 fingern schreibt und dazu nich ganz bei der sache *G*

19. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Und das soll ich jetzt glauben? ?( :D :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FeldWedel, 11.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

ja kannste ruhig um meine rechtschreibfehler mach ich kein geheimis.

22. #20 FeldWedel, 29.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

Hab ma wider was geschraubt, es sind jetzt neue bilder von einigen p9's oben einfach ma rein schauen sind echt nicht schlecht

www.starlet-page.de.vu

Thema:

Meine Page

Die Seite wird geladen...

Meine Page - Ähnliche Themen

1. NeoCq Pager

NeoCq Pager: Ich suche für meine Frau einen Pager für eine NeoCq f902. Wenn noch jemand hier einen abzugeben hat, bitte melden. Preisregion: bis 60 €
  2. PAG Öl einfüllen, wohin damit?

PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich...
  3. Slender: The Eight Pages

Slender: The Eight Pages: Klick! ... Junge, Junge, Junge! Nix für schwache Nerven! :D
  4. Unfallflucht (update 5th page)

Unfallflucht (update 5th page): Vorhin am Supermarktparkplatz...und ich habe schon in der hintersten Ecke halb nach aussen mit der Beifahrerseite geparkt, genau dort und genauso...
  5. Facebook sucks...(update 5th page)

Facebook sucks...(update 5th page): Am Anfang war Facebook noch etwas "unerreichbares" - ein "fremdartiges" Plattform. Dann kam StudiVZ und hat den Leuten hier praktisch die Angst...