Meine neuste Anschaffung...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 14.02.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    1x Große Wut
    wegen
    1x kaputter Kotflügel
    und
    1x kaputter Stoßstange
    durch
    1x Fahrerflucht
    X( X( X(

Wenn ich den erwische, ich mach mich jetzt daran 10std Überwachungskameramaterial auszuwerten, mal sehen ob ich jemand erwisch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Ich hoffe, die Kamera hat ein paar schöne, scharfe Bilder von dem Übeltäter gemacht.

Dann hat derjenige nämlich schon von Amts wegen (Anzeige schon gestellt?) die K*cke ordentlich am dampfen.

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Anzeige noch nicht, mein Vater meint Das bringt nichts bevor nix haben, auch wenn ich der Ansicht wär sofort zur Polizei zu gehen!
    Leider stand mein Auto im Totenwinkel, es sind jedoch einige Autos zu sehen, die in Frage kommen, und gibt einen Zeugen der den Schaden in der Nacht schon bemerkt hat (kennt mein Auto), muss den nur noch erwischen und Fragen WANN er es gesehen hat, das Hilft mit die Zeit einzuschränken und somit präziser zu suchen, momentan kommen ca 10Std Zeitraum in Frage, und da alles genau unter die Lupe zu nehmen würde.. naja... ca 20Std dauern (ohne Pausen o.Ä.)!

Drum erstmal Zeitraum weiter eingränzen, aber sämtliches Material ist gesichtert... den wenn ich erwisch...

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

öhm...und wo ist die anschaffung ?

6. #5 Royal-Flash, 14.02.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hoffe nur, dass du das ARSCHLOCH erwischst! Kann nich angehen, dass sich immer mehr aus dem Staub machen ohne zu dme Scheiß zu stehen, den sie verbockt haben!

Ein kurzer Rempler oder ien Kratzer im Lack des Nachbarwagens kann jedem mal durchgehen, aber wenn es um solche Delikte geht bin ich da absolut kompromisslos.

7. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Anzeige sollte man möglichst sofort stellen, bevor evtl Spuren (z.B. Lacksplitter, Splitter aus kaputtgegangenen Leuchten, ...) verlorengehen. Und was das Auswerten des Videos angeht, dürften die auch eher Erfahrung haben ...

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jop, die Anzeige sollte schon umgehend erfolgen.

9. #8 TS-Power, 15.02.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Damit haben wir bei uns auf dem Firmenparkplatz auch immer grosse Probleme.Dort werden ständig türen gegen die Autos geschlagen oder Kratzer entstehen weil es dort etwas eng ist.
    Unser Betriebsrat hat mit der Polizei gesprochen,und die haben gesagt,man sollte sofort Anzeige erstatten,wenn sich keiner gemeldet hat.
    Mir selber hat man eine Beule in die Motorhaube gedrückt,und gemeltet hat sich damals keiner.
    war auch besser so,das Auto war gerade ein paar wochen alt.Weis nicht was ich getan hätte.

10. #9 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    viel glück, aber beil dich, solange der jenige den schaden und somit den beweiss an seinem wagen nicht beseitigt hat.

11. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Aaaalso, is unsere Tankstelle, d.h. keiner kennt sich besser mit den Vid's aus als mein Dad und ich. Leider noch ned viel hilfreiches dabei!
    Kann die Tatzeit jetzt allerdings einschränken von 19°°-01°°.
    Hab weiße Lackspuren in der Delle, die eigentlich keine Delle ist sondern ein Krater, der Koti ist nur noch Schrott, das ganze endet genau an der Kante, Stoßstange hat 4luck nichts abbekommen wie's bis jetzt aussieht! Werde auf einer anraten hin doch morgen zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten und daraus resultierend auch ein Schadensgutachten machen lassen, die sollen vorallem den Lack auswerten, die müssten mir doch sagen können ob:
    -Nachlackiert?
    -Hersteller?
    -Mögliche Autos?

Das würde die Suche alles schon viel erleichtern, wenn ich zb Wüsst es kann nur ein Opel sein! Naja alles morgen nach der Berufsschule!
    Ein Ganzes Monatsgehalt geht so flöten für nen Scheiss den sonst ne Versicherung bezahlt hätte! Das wären meine Blinker, Standlichter, Schaltknauf und noch paar Kleinigkeiten gewesen :(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 WLADY MARRY, 16.02.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    wie viele Autos fahren an dem Kameraobjektiv denn in einer stunde etwa lang?

14. #12 Tommyaw11, 17.02.2007
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

So unbedarft hab ich auch mal gedacht. Das ist eine Bagatelle, da wird kein großer Aufriss gemacht.

Thema:

Meine neuste Anschaffung...

Die Seite wird geladen...

Meine neuste Anschaffung... - Ähnliche Themen

1. Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007

Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007: Hallo, Weiß vielleicht jemand, wo ich ein Tauschgetriebe kaufen kann für einen Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007...
  2. Prius Fahrer , die sich ggf. eine Cusco Power Brace anschaffen wollen

Prius Fahrer , die sich ggf. eine Cusco Power Brace anschaffen wollen: Wer von den Prius Fahrern plant in nächster Zukunft eine Powerbrace für den Tunnel zu kaufen ??? Falls sich durch Zufall jemand findet hätte ich...
  3. neuste geschehnisse am ring

neuste geschehnisse am ring: längst überfällig! hoffentlich gehts weiter... http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/nuerburgring-manager-nimmt-den-ersten-seiner-huete-477911/
  4. "non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!

"non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!: hallo! wie schon in der überschrift zu lesen, bin ich toyota fremdgegangen! ich bin dabei, ein älteres fahrzeug wieder betriebstüchtig zu machen...
  5. Frage bzgl. Zahnriemen und Anschaffung von Ersatzteilen

Frage bzgl. Zahnriemen und Anschaffung von Ersatzteilen: moin, ich fahre einen corolla E12-U 97ps, BJ 2003. ich hätte gerne von euch erfahren, wann ein zahnriemenwechsel bei diesem fahrzeug vorgesehen...