Meine neueste Errungenschaft...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von importfan, 26.12.2006.

1. #1 importfan, 26.12.2006
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Warum erst in den Keller ? Willst mal n komplett Umbau machen, oder wie darf ich das verstehen ?

Mfg

4. #3 sandman, 26.12.2006
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Lambo-Doors Kit...wie geil...:gaehn

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    falsch ..... vertical doors

die sehen je nach Auto um einiges heisser aus als normale Lambo doors.

6. #5 T20celica, 26.12.2006
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

da bin ich aber voll der anderen meinung. lambo ja/vertikal no go

7. #6 importfan, 26.12.2006
    importfan

Fahrzeug:
    Ähm, echte Lambo-Türen öffnen vertikal! Also im 90° Winkel nach vorne :D
    Genauso wollte ich die ja auch haben, und die von GT Factory sind einfach am Besten - schön stabil und saubere Verarbeitung. Ich wollte keine Wackeldackel-Ohren...

Wann ich den Umbau mache, weiß ich noch nicht. Hab den ganzen Keller voll mit Zeug, ich sammel immer schön fleißig und dann kommt alles in einem Aufwasch an den Wagen. Wenn man jedes Teil einzeln dranpappt, faßt man viele Teile im Nachhinein doppelt an, oder müssen 2x lackiert werden z.B. dazu habe ich weder Lust, Zeit & das Geld. Ich habe ja beispielsweise noch die GFK-Türen im Keller liegen, die werden dann natürlich mit den GT Factory Scharnieren verbaut, sonst müßte ich die Türe ja 2x montieren. Eventuell lege ich mir auch noch Seitenfenster aus LEXAN zu.

8. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Haste denn schon Ideen zur Befestigung der Scharniere ? Würde sie schrauben + schweißen.

naja normalerweise sagt man immer

Lambo Doors : 60 °
    Vertical Doors : mindestens 90°

Ich hab teilweise auch schon welche gesehen die mehr als 90° öffnen aber da sah dann doch irgendwie affig aus. Wenn sie schön winklig nach oben stehen wirkt es doch sehr ansprechend.

Lg Marc

9. #8 importfan, 26.12.2006
    importfan

Fahrzeug:
    Müssen sowieso geschweißt werden, da das Universal-Scharniere sind.
    Ich muß dafür ja die vorderen Kotflügel demontieren, und da die mit den Schwellern verspachtelt sind, wird das sowieso ein großer Umbau. Werde dann auch die Radläufe vorne nochmal anders gestalten.

So siehts im Moment aus.

Und so soll's mal irgendwann aussehen.

Zumindest so ähnlich :D

10. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Genau das ist nämlich der Grund warum ich sowas nie machen würde. Sieht am Ende zwar immer schön glatt aus aber wehe es kommt ein Unfall oder Umbau.

Bezüglich der Scharniere.Ich würd das mit dem Schweißen einfach aus dem Grund der stabilität nehmen. Auch Universalscharniere können geschraubt werden. Du müsstest nur den Bohrungsabstand deiner Originalscharniere aus das Universal übertragen. Wäre aber absoluter Blödsinn da Schweißen schneller geht und vor allem stabiler ist.

Wieviel NM haben die Dämpfer ? Gas oder Öldruck ?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 importfan, 27.12.2006
    importfan

Fahrzeug:
    Sind Gasdruckdämpfer soweit ich weiß, NM werde ich wissen, wenn das Paket ankommt. Soweit ich weiß, kann man die auch einstellen ?(

Muß mal sehen, ob ich die mitgelieferten Dämpfer verwenden kann. Wenn ich die GFK-Türen und die Lexan-Scheiben verbaue könnten die ja eventuell zu stark sein.

13. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ebendrum. wäre ja blöd wenn du mit deinem gesamten körpergewicht die türen runterdrücken musst :P

Thema:

Meine neueste Errungenschaft...

Die Seite wird geladen...

Meine neueste Errungenschaft... - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....