Meine Neuen Felgen

Diskutiere Meine Neuen Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ICH HABE ENDLICH MEINE NEUEN FELGEN da meine digi nicht so gut ist könnt ihr leider meine Felgen nur sehen wenn ich es euch per E-Mail sende!!...

  1. #1 Celica GT, 18.12.2004
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE ENDLICH MEINE NEUEN FELGEN

    da meine digi nicht so gut ist könnt ihr leider meine Felgen nur sehen wenn ich es euch per E-Mail sende!!

    Y-Tuning@tele2.ch und ich werde euch paar Bilder zukommen lassen!!

    sieht einfach hammer aus!!!!!

    und wenn jemannd die Bilder reinstecken kann ,wäre viel besser!!
    MFG Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 18.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hier die bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 The-Saint, 18.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    tja um ganz erlich zu sein, ich find die nicht schön ums mal vorsichtig auszudrücken.
    Aber das ist wie immer geschmacksache, und von Mensch zu Mensch verschieden und es geht ja darum das einem selbst die dinger gefallen, am Auto.

    Gruess Simon
     
  5. timber

    timber Guest

    nicht mein fall

    p.s: sowas gehört ins showroom forum
     
  6. #5 Japanfanatic, 18.12.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Also mir gefallen sie, vor allem das Tiefbett hinten :]
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Naja ist halt Geschmackssache.
    Was mich da stört, das der Felgenrand soweit über den Reifen steht. Einmal an einen Bordstein und die Felge ist ein Totalschaden.

    Mfg
    Andreas
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Felgen selbst gefallen mir auch nicht!!

    Aber von der Optik her ists echt schön!!

    mfg E10
     
  9. #8 king_dingeling, 18.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö passen überhaupt nicht an ne T20 :(
     
  10. #9 Celica GT, 18.12.2004
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ...

    geschmackssache :-) :-)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 18.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Dazu sag ich mal net so viel...
    Nur eins: Ne T20 is kein Callibra...
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Sieht aus, als wären die Reifen durch einen Unfall halb von der Felge gerutscht. Ist das überhaupt TÜVig, so schmale Reifen auf so breite Felgen zu machen?
     
  13. #12 Slowrider, 19.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    es sind NOCH 17" :D
     
  14. #13 der-alph, 19.12.2004
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    eher net so toll... das ist bei den golf prolls so normal, aber ich finds fürn arsc..., warum muss die felge sooo viel breiter sein? der reifen muss vernünftig draufgehen und net fast wieder runter springen!
    sorry, aber egal wie immer geschamckssache!
     
  15. #14 Dr.Hossa, 19.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie wahr, wie wahr :D
    Wir verstehen uns Slowie ;)
     
  16. #15 Celica GT, 19.12.2004
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Sorry aber Ihr habt keine ahnung was gut aussieht!!!

    Ihr wollt mir sagen das auf demT20 8.5x18 besser aussehen(lach)das ist was für kinder !Sorry.

    und bevor mann so neidische sachen reinschreibt sollte man zuerst ahnung haben von Autos,was dich betrift SLOWREIDER!!!!!!!
     
  17. #16 Slowrider, 19.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schonmal den spruch gehört: über geschmack lässt sich nicht streiten ?( ;)

    8.5" nicht, kann auch 9.5" sein aber 18" sehen definitiv besser aus :]

    nur weil ich die gesetzes lage nicht eindeutig kenne, was raus stehen aus dem radhaus betrifft
    heisst das noch lange nicht das ich keine ahnung haben ;)

    du musst noch viel lernen was japan-tuning anbelangt ;)
     
  18. #17 der-alph, 19.12.2004
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    was ist das überhaupt für ein felgenformat und welche reifengröße?
    kleine frage, ist das jetzt net verboten, ich weiß, das früher nur die lauffläche bedeckt sein musste, aber muss jetzt nicht alles im radhaus stehen?
     
  19. #18 Slowrider, 19.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    genau das dachte ich auch, darum hab ich keine ahnung von autos :whatever
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica GT, 19.12.2004
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ..

    @Slowreider

    deine T20 ist die schönste im Forum!!! mach weiter so. :] :] :]

    Ps. Schöne Felgen . :D :D :D

    ach ja,und du hast viel ahnung von Japan-tuning,darum sieht deiner so aus ?(
     
  22. #20 der-alph, 19.12.2004
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    slowrider hat coole felgen... da stimmt das format und die reifengröße!... und japan tuning wird so betrieben! zumindest was felgenbreite und größe angeht...
     
Thema:

Meine Neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Meine Neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....