meine neuen Felgen AW11

Diskutiere meine neuen Felgen AW11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Ich stell mal einen Link zu neuen Felgen rein. Ich möchte mal eure Meinung hören.Keskin Kt4 MfG Toyomaus

  1. #1 Toyomaus, 26.04.2005
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich stell mal einen Link zu neuen Felgen rein.
    Ich möchte mal eure Meinung hören.Keskin Kt4
    MfG Toyomaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 26.04.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl!!! :))

    Sieht gut aus, obwohl es in Echt warscheinlich noch besser zur Geltung kommt.

    Schöner Lack. :]


    MfG.Alex
     
  4. #3 Toyomaus, 26.04.2005
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @AE92/101
    Wieso in echt. ?(Hab die Felgen bei Ebay ersteigert und am Wochenende drauf gemacht.
    Das ist kein Fake.
    Keskin KT4 9x19 ET15 / 215/40 16 vron und hinten.
    MfG Toyomaus
     
  5. #4 echt_weg, 26.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    er meinte damit wohl wenn man vorm auto steht und nicht auf den bildern.

    ansonten:
    dein mr2 gefällt mir echt gut felgen hätte ich wohl was anderes genommen aber ist ja geschmackssache...
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    sieht vom platz in den radkästen eher wie 17zoll aus... hast du dich da nicht vertippt???
     
  7. #6 Mister_Two, 27.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Felgen passen zu deinem AW11 sehr gut!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyomaus, 27.04.2005
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Tippfehler :O 9x16 ET15
    Gruss Miriam
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    hehe 16 hatte ich auch getippt :D


    edit:sorry für spätes kompliment: genau die wollt ich auch haben... abe rhabe mich umentschieden

    farbe ist mal was anderes an deinem w1, geschmacksache muss ich da sagen... aber dein 4age 20v der drinne ist hätt ich auch gerne :D :D
     
Thema:

meine neuen Felgen AW11

Die Seite wird geladen...

meine neuen Felgen AW11 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....