Meine neuen Felgen 17" für E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 08.08.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 08.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Leider habe ich sie noch nicht montieren können aber ich wollte vorab schonmal eure meinungen dazu hören.
    Felgen sind schwarz-silber in der Größe 7J 17" ET37

    Ich lasse einfach mal bilder sprechen.
    Kann mir vielleicht noch einer sagen was ich für reifen auf den felgen fahren kann?



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sehn gut aus 205/40 R17 oder 215/35 R17 - schätze ich mal.
    Gruß Phil
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 08.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Wirst du eingentlich am 19.ten auch in Wetzlar am start sein?
    Gutachten habe ich per mail als pdf von Rondell bekommen, habe aber kein programm zum öffnen der datei ;( daher meine frage welche reifen ich fahren darf.
    Wo bekomme ich denn günstige reifen her? Sollte nicht unbedingt so ein billig mist sein. Können auch gebrauchte aber in gutem zustand sein!
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    www.reifendirekt.de

    P Zero Nero ~95€

    pdf -> Acrobat Reader ! Standard ^^ eigentlich... :>

    Ne Wetzlar nicht, aber 24. Lich, komm doch auch ! Grillen usw.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schauen gut aus :]


    Mal gespannt wie sie am Auto aussehen
     
  7. #6 Bezeckin, 08.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Echt geil, die würde ich glatt gegen meine eintauschen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine neuen Felgen 17" für E11

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Felgen 17" für E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...