Meine neuen Felgen 17" für E11

Diskutiere Meine neuen Felgen 17" für E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Leider habe ich sie noch nicht montieren können aber ich wollte vorab schonmal eure meinungen dazu hören. Felgen sind schwarz-silber in der...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 08.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Leider habe ich sie noch nicht montieren können aber ich wollte vorab schonmal eure meinungen dazu hören.
    Felgen sind schwarz-silber in der Größe 7J 17" ET37

    Ich lasse einfach mal bilder sprechen.
    Kann mir vielleicht noch einer sagen was ich für reifen auf den felgen fahren kann?



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sehn gut aus 205/40 R17 oder 215/35 R17 - schätze ich mal.
    Gruß Phil
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 08.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Wirst du eingentlich am 19.ten auch in Wetzlar am start sein?
    Gutachten habe ich per mail als pdf von Rondell bekommen, habe aber kein programm zum öffnen der datei ;( daher meine frage welche reifen ich fahren darf.
    Wo bekomme ich denn günstige reifen her? Sollte nicht unbedingt so ein billig mist sein. Können auch gebrauchte aber in gutem zustand sein!
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    www.reifendirekt.de

    P Zero Nero ~95€

    pdf -> Acrobat Reader ! Standard ^^ eigentlich... :>

    Ne Wetzlar nicht, aber 24. Lich, komm doch auch ! Grillen usw.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schauen gut aus :]


    Mal gespannt wie sie am Auto aussehen
     
  7. #6 Bezeckin, 08.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Echt geil, die würde ich glatt gegen meine eintauschen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine neuen Felgen 17" für E11

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Felgen 17" für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...