Meine neuen auf mein Auto Shoppen

Diskutiere Meine neuen auf mein Auto Shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; nabend, könnte mir bitte bitte jemand mal meine neuen Felgen auf meinen Corolla shoppen??? Bilder vom Corolla hier:...

1. domi

domi Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 31.03.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

was hast du mit deinen alten vor? Wenn du sie verkaufen willst dann PN an mich

4. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    auch eine pn an mich xD

5. #4 CorollaTuningFreak, 31.03.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

:multikill

6. domi

domi Mitglied

Die alten haben bordsteinschäden, die tausche ich nur weil ich keinen Lackierer zum Xten mal probieren will.
    Reifen hätte ich auch schon gehabt. Aber naja.
    Verkauf aber erst wenn mal jemand nen Shop macht, oder ich die Felgen drauf hab und ich weiss wie die auf dem E11 wirken.

Preisvorschläge nehme ich per pn an.

Thema:

Meine neuen auf mein Auto Shoppen

Die Seite wird geladen...

Meine neuen auf mein Auto Shoppen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....