Meine neuen 18Zöller auf meiner T20

Diskutiere Meine neuen 18Zöller auf meiner T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab heute mal zur Probe meine neuen Felgen auf mein Auto gemacht....Leider is noch die falsche Reifengröße drauf, sind jetzt 225/40 und ich brauch...

  1. #1 Celi_fan, 30.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal zur Probe meine neuen Felgen auf mein Auto gemacht....Leider is noch die falsche Reifengröße drauf, sind jetzt 225/40 und ich brauch 225/35, naja wird wohl also noch was dauern bis sie entgültig drauf sind!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 30.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Felge, aber auf dem Bild sieht man net viel
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Design
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sind das Dezent ? Genaue Bezeichnung fällt mir leider nicht ein, gefallen mir sehr sehr gut, besser als viel Geschnörksel !
     
  6. #5 Celi_fan, 30.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sind Dezent T, steh auch nich auf viel Geschnörksel alla BBS Standart Felge. Außerdem passen die gut zu den Winterreifen, hab die Originalen von der T23 die sind ja vom Design ähnlich.

    Achso und noch was, bitte keine Kommentare zu den gelben Blinker, ich weiß das geht garnich besonders nich zu den Klarglasblinkern vorne
     
  7. #6 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind schick!!! :]


    jetzt sehen die Bremsen so klein aus... ;)
     
  8. #7 king_dingeling, 30.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Design passt absolut zu ner T20 :] Top-Wahl ! :))
     
  9. #8 Dr.Hossa, 30.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne oder?
    Genau die wollte ich auch haben!

    Sofort Bilder von Weitem zeigen! Ich muß sagen das nervt mich etwas, übrigens hat mein Vater die auch :D
     
  10. #9 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die felge kommt wirklich geil :) find ich ausnahmsweise auch mal schön nur mit 4 Speichen :p

    Gruess Simon
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schweizer unterschlagen ... tststs :)

    Sind 5 Speichen ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    SChöne Felge nur jetzt sind die Bremsen zu klein!

    mfg
     
  14. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinnnnnnnnnnnnnnnnn ich habe 18 Zoll mit 225/40 eingetragen auf meinem T20 (mit ner 9/5 mit et 28)!

    Ps. die sehen erst gut aus wenn die Dinger im Radkasten stehen (teifer)!!

    Gruss Silvio:respekt :D :D :D
     
Thema:

Meine neuen 18Zöller auf meiner T20

Die Seite wird geladen...

Meine neuen 18Zöller auf meiner T20 - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...