Meine neuen 18Zöller auf meiner T20

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celi_fan, 30.04.2005.

  1. #1 Celi_fan, 30.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal zur Probe meine neuen Felgen auf mein Auto gemacht....Leider is noch die falsche Reifengröße drauf, sind jetzt 225/40 und ich brauch 225/35, naja wird wohl also noch was dauern bis sie entgültig drauf sind!


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 30.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Felge, aber auf dem Bild sieht man net viel
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Design
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sind das Dezent ? Genaue Bezeichnung fällt mir leider nicht ein, gefallen mir sehr sehr gut, besser als viel Geschnörksel !
     
  6. #5 Celi_fan, 30.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sind Dezent T, steh auch nich auf viel Geschnörksel alla BBS Standart Felge. Außerdem passen die gut zu den Winterreifen, hab die Originalen von der T23 die sind ja vom Design ähnlich.

    Achso und noch was, bitte keine Kommentare zu den gelben Blinker, ich weiß das geht garnich besonders nich zu den Klarglasblinkern vorne
     
  7. #6 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind schick!!! :]


    jetzt sehen die Bremsen so klein aus... ;)
     
  8. #7 king_dingeling, 30.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Design passt absolut zu ner T20 :] Top-Wahl ! :))
     
  9. #8 Dr.Hossa, 30.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne oder?
    Genau die wollte ich auch haben!

    Sofort Bilder von Weitem zeigen! Ich muß sagen das nervt mich etwas, übrigens hat mein Vater die auch :D
     
  10. #9 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die felge kommt wirklich geil :) find ich ausnahmsweise auch mal schön nur mit 4 Speichen :p

    Gruess Simon
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schweizer unterschlagen ... tststs :)

    Sind 5 Speichen ^^
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    SChöne Felge nur jetzt sind die Bremsen zu klein!

    mfg
     
  14. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinnnnnnnnnnnnnnnnn ich habe 18 Zoll mit 225/40 eingetragen auf meinem T20 (mit ner 9/5 mit et 28)!

    Ps. die sehen erst gut aus wenn die Dinger im Radkasten stehen (teifer)!!

    Gruss Silvio:respekt :D :D :D
     
Thema:

Meine neuen 18Zöller auf meiner T20

Die Seite wird geladen...

Meine neuen 18Zöller auf meiner T20 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...