Meine Neue(update bilder innenraum)

Diskutiere Meine Neue(update bilder innenraum) im Showroom Forum im Bereich Toyota; gibts hier zu sehn: http://www.toyota-freunde-sachsen.eu/wbb/thread.php?threadid=1756&sid=

  1. #1 Toyo Tim, 31.01.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hättest ruhig den drei-türer nehmen können!! ist aber n guter wagen :] gefällt sehr :D
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    168
    Leichtes Auto mit guter Strassenlage. Sieht zudem gut aus.

    Hätte ihn in ner anderen Farbe und mit dem 1,5l Motor genommen.

    Aber das sind Geschmackssachen.

    Gute Karre und viel Spass damit!!! :]
     
  5. #4 Toyo Tim, 31.01.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Danke erstma. 3 türer wollt ich zuerst. aber hat mir dann irgendwie nich mehr so gefalln. und 5 türen sind ja auch zweckmäßiger. 1.5er wär wieder höher im unterhalt gewesen. deswegen der kleine.
    Und der Geldbeutel sollte auch nich komplett geleert werden. ^^
     
  6. #5 EngineTS, 31.01.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht cool aus, haste noch Fotos von innenraum?
     
  7. #6 Toyo Tim, 31.01.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Fotos vom innenraum kommen noch. der is richtig genial. folgen aber erst gegen freitag oder samstag kommende woche.
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöner Wagen, Glückwunsch.
    Wünsch Dir viel Freude und allseits gute und unfallfreie Fahrt. :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schick der Mazda. Bin den mit 103 PS gefahren. Also der geht nicht schlecht :D

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Fabi_90, 01.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir vorstellen das ding wiegt ja nix :D
     
  11. #10 EngineTS, 01.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wieso bietet Toyota ein 1.33 Motor mit 101 PS an und Mazda den 1.3 mit 86 PS ?
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    168
    Der noch aktuelle 1,3l von Toyota hat ja etwa genau so viele PS wie der Mazda.

    Der jetzt kommende 1,33l ist nen modernerer Motor, und da geht eben meist die Leistung bei rauf.
     
  13. #12 Toyotaforfun, 01.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ein Japan Fiesta......Glückwunsch zum neuen Auto.
    Da kann man nix falsch machen, wirst zufrieden sein. :]
     
  14. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Gefällt mir auch sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!
     
  15. #14 Toyo Tim, 15.02.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    So hier nun die versprochenen bilder vom innnenraum und noch 2 von den scheinwerfern.

    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
     
  16. #15 CorollaTomek, 15.02.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto..... viel spass damit.....

    irgendwie gehen immer mehr von toyota weg......frag mich nur woran das liegt :D :D :D
     
  17. #16 Toyo Tim, 15.02.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Vielleicht deswegen weil die autos von toyota ein immer sportlicheres aussehen bekommen und das keiner so richtig gut findet. :D :D :D :D
    aber mal im ernst. unverständlich natürlich wenn mans aus sicht der zuverlässigkeit sieht (toyota halt). andrerseits verständlich wenn mans aus der sicht des designs sieht.
    neuer avensis zum beispiel ... hinten top vorne flop. und alle andern ... naja alles vernunftautos ausgenommen natürlich TS reihen und TSC. :D :D sehn aber alle aus wie vernunftautos. und wenn ich den innenraum vom yaris zu mazda 2 vergleiche ... naja brauch glaub ich nichts zu sagen. könnte man ne abstimmung machen wem der tacho in der mitte gefällt und wem nich.
    aber is ja nur meine meinung. :] :]
     
  18. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So ein Wagen hat sich mein Mutter jetzt auch gekauft und ich muss ehrlich sagen das der Wagen, bis auf die Optik und das es nen Frauenauto ist, sich gar net so schlecht fährt und das er eigentlich auch ne ordentlich Ausstattung hat! Kann ich nur empfehlen...
     
  19. #18 Toyo Tim, 15.02.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    ES IST KEIN FRAUENAUTO. es is mein stadtflitzer. für ne frau wär nen aygo oder IQ. :O :O
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Echt super, der Innenraum gefällt mir echt, allerdings würde mir ne Mittelarmlehne fehlen. :]
     
  22. #20 EngineTS, 15.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir gut, nur finde es beim aktuellen Yaris schöner weils durchgeht
     
Thema:

Meine Neue(update bilder innenraum)

Die Seite wird geladen...

Meine Neue(update bilder innenraum) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG