Meine neue T20 (Neue Fots S.2)

Diskutiere Meine neue T20 (Neue Fots S.2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nun ist es endlich so weit. Nach 4 Imprezajahren ist nun endlich wieder eine Celica in meinem Besitz. Eine T20 aus erster Hand mit sage und...

  1. #1 celitom, 05.04.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es endlich so weit.
    Nach 4 Imprezajahren ist nun endlich wieder eine Celica in meinem Besitz.
    Eine T20 aus erster Hand mit sage und schreibe 55 TKM absolut scheckheftgepflegt.
    Aber alles Original.
    Also ein paar Sachen wie Radio Lsp und ein paar Inneneteile lackieren habe ich schon geschafft.
    Es soll alles sehr dezent aussehen aber Auspuff, kleiner Spoiler und ein paar Sattlerarbeiten werden wohl noch kommen.
    Schaut selbst und sagt was dazu was.

    PS: Wie bekomme ich denn die Fotos hier rein???
    [​IMG][/url][/IMG][
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 05.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    gib mal bei google "bilder hochladen" ein und da hast de verschiedene seiten zur auswahl... ich empehle http://photobucket.com

    einfach die datei hoch laden und dann den IMG code hier rein stellen und schon sind die bilder sichtbar
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein neuer T20

    [​IMG]


    So nun hoffe ich das man das erste erkennen kann!!!
     
  6. #5 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein neuer T20

    [​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG]
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nööö seh nix
     
  8. #7 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nun siehst du was!!!

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  9. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ich seh alles :D
    Sieht schick aus. :) lässt die Sitze auch in der Farbe beziehen?
    Nur so als Hinweis: nicht! "Mein NEUER T20" sondern -> "Meine NEUE T20" :D
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ah jetzt gehts, danke für die mail mit den bildern :D

    find zwar lackierte innenräume schwul aber bei deiner gefällt es mir irgendwie :]
     
  11. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Was isn das für Farbe im Innenraum? Beige? ?(
    Was willstn fürn Auspuff - hast doch den Remus dran :D

    EDIT: Warum hast du eine zweite Antenne?
     
  12. #11 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also,der Remus ist erst vor kurzem drunter gekommen.
    Und das ist auch I.O.
    Die Antenne auf dem Dach und die hintere ist noch von der Vorbesitzerin.
    Die Farbe im Innenraum nennt sich Annanasbeige!!!
     
  13. #12 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sitze kommen demnächst in Beige!!!

    Sitze kommen demnächst in Beige!!!
     
  14. #13 Celi - Freak, 06.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Sitze kommen demnächst in Beige!!!

    Weniger ist machmal mehr. Innenraum gefällt mir nicht. Der Rest ist OK bis auf die 2 Antennen.
     
  15. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    bin gespannt wie es fertig aussehen wird :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mal ne doofe frage: wiso bist du von impreza zu celica übergegangen???
     
  17. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meinst du??
     
  18. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Würde mich aber auch interessieren... Ist doch eigentlich ein Rückschritt. ?(
     
  19. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Die Celi sieht einfach besser aus :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gibt auch Imprezas ohne Turbo. Dann am besten noch den 1.5er oder was es da gibt :D
     
  22. #20 celitom, 06.08.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es war ein 2,0 ohne Turbo aber im kompletten Rallyetrim.
    Also mit großen Nebelscheinwerfern und allen anderen Extras.
    Ich hatte davor schon einmal eine Celica eine T16 als 2,0 GTI mit 140 PS.
    Und da das Auto einfach nur geil war wollte ich wieder einen haben.
    Der Hauptgrund war: im Impreza konnte ich meine Tochter ohne Probleme auch auf großen Reisen mitnehmen.Und ich hatte trotzdem Spaß!!!
    Nun ist sie alt genug um ihren Weg zu gehen und dann habe ich fast ein halbes Jahr gesucht um eine Celica zu finden die ich mir genau so vorgestellt habe.
    Wenig KM sehr guter Allgemeinzustand und wenn es geht Original um aus dem Auto ein dezentes Fahrzeug zu basteln.
    Wie gesagt ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen zu basteln.
    Nun wißt ihr bescheid!!!
     
Thema:

Meine neue T20 (Neue Fots S.2)

Die Seite wird geladen...

Meine neue T20 (Neue Fots S.2) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....