Meine neue Schlurre - Mal kein Toyota...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Roger18, 13.03.2005.

  1. #1 Roger18, 13.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ... jo hab mal was neues gekauft (neben der T16 [wird verkauft] und der Supra), mehr oder weniger als Alltagsauto wenn man das so bezeichnen darf.

    Da ich bei BMW arbeite liegts halt nicht fern das es was mit einem blau, weissem Propeller auf der Motorhaube geworden ist. Ich nenn ihn schon "der Dicke", hat schon paar kilos auf den rippen, dafür aber auch ein grosses Herz.
    Daten - BMW 535, 1999, Ausstattung halt wie sie so ist....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    bissel Innen

    [​IMG]
    Das sehen die Fond Passagiere... läuft grad Fussbal, Thun - Basel (aufs Resulat gehen wir nicht näher ein.... :rolleyes: )

    [​IMG]
    Und halt noch das Herz, leider "nur" der 3,5Liter V8 (dafür schon die neue Version mit variabler Ventilsteuerung). So einen vollen Motorraum hatte ich auch noch nie.... 8)

    Tja was hab ich vor mit dem Auto ? Es gefällt mir sehr gut so wie es ist, ausser paar kleinigkeiten möchte ich verändern:

    -Die Orangen Blinker störren mich schon sehr, mal schauen, evt kommen Facelift Lampen vorne (mit Standlichtringen) und Hinten mit LED Technik rein, natürlich die Originalen.

    -Evt Umbau auf Xenon (das einzige was in der Ausstattung fehlt ?!?) oder paar lämplis von Speedsta...

    -Der V8 klingt schon schön, ich hoffe mit nem gescheiten Auspuff kann ich das noch unterstreichen (Eisenmann...)

    -Dazu kommen vielleicht, aber wirklich nur vielleicht noch ne andere Font und Heckstosstange, aber nur auf Dezent, also wohl die Originalen M Schürzen.

    -Schwarzes Auto, Schwarze Scheiben, das muss sein :]

    Ansonsten hoff ich das ich genau so Problemlos herumfahre wie mit meinen Toyotas.

    Gruss Roger

    PS: Die Bildqualität hat bisschen gelitten durchs verkleinern, wenn einer ein Bild in einen besseren Qualität will.... Aber glaubs kaum, wir sind ja hier in nem Toyota Forum :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 13.03.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto... :]

    Slowrider wird sich freuen... :D
     
  4. #3 ThomasTheMighty, 13.03.2005
    ThomasTheMighty

    ThomasTheMighty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... ein BMW!! :D

    Is das wirklich ein V8?? *hrrr hrrr*

    Wünsch dir viel Spaß damit!! Is schon ne nette Kiste!!

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 CELINATOR, 13.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Geiles Auto. Ich tendiere ja eher zu der 7er Reihe gleichen Baujahres.
    Hab aber in den 7er Forren gelesen, dass die eben doch noch ab und zu unfreiwillig in der Werkstatt stehen.

    Aber für die Autobahn sind die genial.
     
  6. #5 Roger18, 13.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmm 7ner war auch ne Variante. Aber ich dachte, junger Fahrer + Siebner = Proll / zuhälter Status. Und ich hatte trotzdem lieber nen 5er, weil er halt doch bissel kleiner ist, die genau gleiche Ausstattung hat und dennoch ziemlich Sportlich (M-Fahrwerk + irgendwie 250PS is schon ne agile Sache).

    Werkstattmässig sind die Dinger eigentlich sehr standfest.

    Beim 5er / 7er weiss man halt das man so all 100tausend das Wasserpaket mit Wasserpumpe / Kühler machen muss, und wenn man pech hat schafft der Automat auch nicht 200tausend. Kommt aber alles auf die Pflege drauf an.
    Elektronische Probleme haben sie kaum, die neuen machen mehr Probleme.
     
  7. #6 king_dingeling, 13.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja wenn ich mal 20 Jahre älter sein werde , wird mir so ein Ding sicher auch gefallen :D
     
  8. #7 Roger18, 13.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    he ich bin mit 21 noch kein opa :)
    Naja mal schauen, wenn die Celi weg is muss ich gucken ob jemand meine Supra kauft. Dann wird vielleicht mal ein AE86 ins haus kommen den ich frisch mache und den bissel als Slalom / Drift auto umbaue. Jedenfalls brauch ich immer ein Auto was ich Handschalten kann....

    Prob an der Supra is halt was spass macht is illegal, und in letzter Zeit machen die soviel kontrollen das ich mir gesagt hab, Stop kein geld mehr in die Supra und ein gescheites Auto kaufen mit dem ich paar Jahre leben kann :)
     
  9. timber

    timber Guest

    die BMW's sehn halt alle gleich aus

    und da hier jeder 2. einen fährt (bmw einzugsgebiet)...bääääääh :p

    viel spaß damit
     
  10. #9 king_dingeling, 13.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    vo wo chunnsch überhaupt ? bi au "no" 21 :D
     
  11. #10 CELINATOR, 13.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Dini Sig muesch denn auno ändere. :D
     
  12. #11 Roger18, 13.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Muttenz (Baselland)

    Scho gmacht, has mit so geile Bildsigs nid im Griff... Text muess länge... :D
     
  13. #12 MichBeck, 13.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der denn auf der Uhr? Also Glückwunsch, ist schon ne solide Sache würd ich sagen. Mich wundert etwas wie "alt" der mir schon vorkommt obwohl der erst Baujahr 1999 ist.

    Ich find halt das neue BMW Design total klasse. Der neue 5er sieht saugut aus.
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schöner Wagen :]
    Genau die Mods die Du geschrieben hast würde ich auch vornehmen.
    Du arbeitest doch bei BMW, da sollten doch mal ein paar "neue" Scheinwerfer inkl. Standlichtringen und Xenon abfallen- wo halt ne kleine Ecke rausgebrochen ist oder so. Dann brauchst nur noch die Steuergeräte und fertig. In Kombination mit den neuen Rückleuchten sieht das Ding schon sehr schick aus.
    Eisenmann ist super und ansonsten ist das Auto zum fahren schon perfekt...

    Toy
     
  15. #14 Roger18, 13.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Toy wir verstehen uns :)

    Bin schon am Teile sammeln, Xenon Steuergeräte schon vorhanden (gebraucht mit marderschaden :D), letze woche noch nen Kaputten scheinwerfer aufgeschrieben (hoffentlich wechselt der Kunde den :rolleyes: ).

    Naja mal gucken, soll einfach dezent bleiben. Mich störren die Orangen blinker einfach extrem, macht das Auto einfach irgendwie alt / opa mässig.

    Auf der Uhr sind jungfräuliche 200tkm drauf :rolleyes: Der Dicke ist gepflegter als manche mit <50tkm. Dacht ich mir ich kauf mir lieber einen der tag täglich seine Langstrecke fuhr (und das nur mit 140km/h :D ), als ein verheitzes kurzstreckenauto... Und der Kurs war auch gut für ein Auto das vor 6Jahren 100000Franken geskostet hat...
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ein Glück, daß er schwarz ist.
    Dunkelblaue 5er sind das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann. (Hab wohl zu viele Geschäftsführerparkplätze gesehen.)

    Aber das beschränkt sich bei Deinem Modell offenbar nur auf das Äußere. ;)

    Mal sehen, ob Du von Elektronikproblemen verschont bleibst. :D
     
  17. #16 Performenz, 13.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    jaja das tun-basel resultat=)

    schlichtes aber ein sehr eindruckvolles wägelchen!
    gruzz
     
  18. #17 CRX_ED9, 13.03.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ein 7er ist eben schon noch ne Ecke geiler... :]
    Schwarz... Rundum getönte Scheiben... 20 Zoll Felgen... Eisenmann Auspuffanlage oder so was ähnliches... Zuhälter im Quadrat... :] :D

    Und ich finds echt okay, wenn ein 21-Jähriger ne dicke Karre hat... :]
    Jeder hat nen andern Geschmack... :]
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Was zahlt man denn noch für so`n Hobel mit 200000 auf der Uhr?
    Ein vergleichbarer GS300 würde noch etwa 15000 Fr kosten...

    Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Roger18, 14.03.2005
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    weniger :)

    Btw neupreis 1.1999 genau 99000 :D
     
  22. #20 Slowrider, 14.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fetter wagen, respekt :]
    wohl das perfekte auto für AB fahrten gemütlich zurück zu legen 8)
     
Thema:

Meine neue Schlurre - Mal kein Toyota...

Die Seite wird geladen...

Meine neue Schlurre - Mal kein Toyota... - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...