Meine neue nicht-automobilbezogene Webseite

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hardy, 22.07.2007.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hab auf Basis des Codes des G6 CENTER ne neue Webseite gemacht, um die ich mich in nächster Zeit verstärkt kümmern werde.
    Vielleicht hat ja jemand von euch was für Denkerthemen übrig. ;)

    http://denkerhardyg.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Die Einleitung klingt irgendwie nach "Robotermenschen an die Macht"...

    Naja,viel Spaß mit der neuen Website...
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Der war gut! :D

    Ne, es geht - um es umgangssprachlich auszudrücken - eher um eine Feinjustierung seines Bullshit-Barometers, damit man nicht zur Marionette von Menschenfeinden wird und anfängt, mit großer Überzeugung/Energie/Begeisterung sein eigenes Unglück zu fördern.

    Im theoretischen Teil beschäftige ich mich metaphorisch gesprochen dann weniger damit, das Übel bei der Wurzel zu packen, als sich vielmehr um das Erdreich zu kümmern, in dem die Wurzeln stecken.
     
  5. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0


    :rolleyes: ?(:rofl sorry konnte net anders :D:rofl
     
  6. #5 Slowrider, 22.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    muuaaahhh, der mit den bienen war gut :D

    was arbeitest du eigentlich das du dir um japanische bienen gedanken machen kannst ?( :rolleyes:
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Aber das macht doch niemand mit Absicht,das es trotzdem passiert ist doch jedem selbst überlassen,genau das ist die "Menscheit",so wird es immer sein. Jemand mit nem großen Forum erzählt etwas,einige glauben es,andere sind skeptisch,dennoch macht sich die große Masse keine weiteren Gedanken darüber,jeder für sich ist das Motto.

    Die paar Ausnahmen,dazu zähle ich Dich,die sich damit näher beschäftigen möchten bewirken nichts. Jedenfalls nicht mit einer kleinen Website.

    Versteh das net falsch,wenns Deine Lust und Laune zulässt,bitteschön,mach es. Wir beide sind ja net gerade das Paradebeispiel für reibungslosen Meinungsaustausch,nicht das Du mein Post darauf reduzierst.

    Nur solltest Du Dich meiner Meinung nach bei soviel Energie die Du da investierst "anders" engagieren,besser,mit mehr Wirkung.

    Das versteh ich an Philosophen immer net,haben ne konkrete Meinung,kümmern sich aber net darum das sie umgesetzt wird und nur ein kleiner Teil findet überhaupt Freude daran sie mit ihnen zu teilen...
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Sorry, aber musst Du nicht arbeiten oder warum hast Du Zeit Dir so einen, in meinen Augen, Bullshit zusammzureimen?
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ohjee ... mit Sicherheit bin ich nicht der Gesprächspartner für intelektuell tiefgründige oder sogar philosophische Themen, aber wen zum Henker mag es interessieren was mit den japanischen Bienen und Hornissen passiert - oder auf welche Hürden Du bei der Nachbestellung eines Ohrbügels für Dein Headset triffst. :rolleyes:
    Allerdings hält das Internet weißgott noch weitaus skurilere Webseiten vor, also einfach weitermachen.
     
  10. #9 Royal-Flash, 22.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn man die Zeit und Konzentration findet die Niederschriften zu lesen ist die Seite sicher mal was anderes im Meer der großen "Video, bunte Bildchen, ichmusshipsein-Homepages". Das Design ist schön schlicht gehalten. Nur der strake Kontrast von weißer Schrift auf schwarzem Grund erleichtert einem das Lesen nicht gerade.

    Deine Text über Al Gores Film findet bei mir große Zustimmung. Hab mir den Anfang angeguckt udn irgendwann umgeschaltet, weil jeder Blinde merkt, dass Mr. Gore alles aufgeblasen und dramatisiert hat.
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Braucht leider alles seine Zeit. Da will ich auch nicht Qualität für Geschwindigkeit opfern.
    Und große Philosophen und Gelehrte haben durchaus viel bewirkt. Sie waren sogar Berater für Regierungen ... oder in 'fernen Zeiten' sogar an der Spitze dieser.

    Hm, Kontrast sollte eigentlich die Lesbarkeit verbessern. Und im Vergleich zu schwarzer Schrift auf (nahezu) weißem Grund, welches das gleiche Kontrastverhältnis hat, muß man bei meiner Webseite nicht das Gefühl haben, beim Lesen in eine Glühbirne zu starren. :D
    Benutzt Du einen TFT-Monitor? Besonders bei denen ist die Leuchtstärke üblicherweise sehr hoch. Vielleicht kann ich die Schrift noch etwas grauer machen. Ja, ist tatsächlich grau, nicht weiß. Wenn sie bei Dir strahlend weiß ist, ist vielleicht auch Dein Monitor zu leuchstark eingestellt. ;)
     
  12. #11 Royal-Flash, 23.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja.... is mir schon klar mit dem TFT :].. Aber es liegt glaub ich eher daran, dass ich eben total müde war und mir irgendwie die letzten zwei (Party)Nächte in dne Knochen stecken. Werd's morgen nochmal testen und dann nochmal Feedback geben.
     
  13. timber

    timber Guest

    schrecklich interessante seite
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    @Royal-Flash
    Kannst es ja auch nochmal mit LSD testen und mir dann sagen, wie die graue Schrift schmeckt. :D
     
  15. #14 echt_weg, 23.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    interessant ist die seite schonmal. ob ich sie gut finde steht noch nicht fest - war bisher zu faul zu lesen
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 MichBeck, 23.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Da "G", da HardyG...geiler Nick :D :D :D

    Find ich im Ansatz nicht verkehrt so ne Seite. Ist mal was anderes. In der "Praxis" wird´s jedoch eher ne Luftnummer sein.

    Ich behaupte sogar fast daß die Menscheit heute nicht so weit wäre wenn sie nur nach Vernunft und Logik gehandelt hätte!

    Da geht es um Triebfedern und Vernunft und Logik sind keine wirklichen Antriebe...die liegen dann doch auf der emotionalen Seite!

    Think about it! :)

    edit: Vielleicht denk ich da zu praktisch aber wie wär´s wenn du zu konkreten Problemen (die Praxis die du dokumentierst) auch konkrete Lösungsvorschläge (machbarer Natur) präsentieren würdest?
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Dem stelle ich den Hinweis auf die viele Zeit entgegen, die in der Gesellschaft für Konkurrenz- statt für Kooperationsverhalten (oder anders: destruktives statt konstruktives Verhalten) aufgewendet wird.

    Und Lösungen schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel, das ist ja die kniffligste Sache an der ganzen Problematik und könnte man als Ziel der ganzen Bemühung sehen.
     
Thema:

Meine neue nicht-automobilbezogene Webseite

Die Seite wird geladen...

Meine neue nicht-automobilbezogene Webseite - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....