meine neue karre - kein toyota!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burns, 21.01.2006.

1. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    ich dachte immer mein erstes auto wird der carina e kombi meiner eltern, oder ein anderer toyota...
    jetzt is es ein BMW 316i E30 geworden.

EZ Mai 1990
    nur 155160 km auf dem buckel
    1,6l
    100 ps
    tüv und au bis 07/07
    mit winterreifen auf stahlfelgen und sommerreifen auf original alus

das ganze hat nur 150€ gekostet, da die kupplung fast im eimer ist, läuft aber noch und wenn nix mehr geht wird ne gebrauchte kupplung bei ebay geholt.

ist aber nicht nur mein auto, sondern hab es mit einem freund zusammen gekauft, wird abgemeldet und entweder zu nem ralleyauto oder für autocross umgebaut.

so sieht er jetzt aus

von hinten

so war er im sommer (mit den alus), hinter dem 3er steht die Carina meiner eltern. die sieht auch nicht mehr ganz so aus. hat inzwischen ein paar original nebler bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Glückwunsch zu dem Auto. :]

Das ist nicht unbedingt ne Rakete, aber einer von den schönen 3ern. Wenn der wirklich nur die Kupplung kaputt hat, und erst so wenige km gelaufen ist, macht ihn wieder fit. Zum verheizen ist der zu schade.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wieder fit machen, ganz klar. Und im Winter keine Sommerreifen fahren! ;)

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich würde die Karre auch wieder fit machen!
    Iss zwar nicht gerade nen schneller flitzer,ist aber verdammt schick!

6. #5 nphil65, 22.01.2006
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Meine Eltern haben auch so ein Ding als Touring mit dieser Sonderedition mit Sportsitzen, Alus und Metallic.
    Ist nen schönes Auto, aber wenn bei dem was kaputt geht, wird das richtig teuer. BMW eben. Ausserdem ist die Motorentechnik darin irgendwie veraltet hab ich den Eindruck. Ist nämlich nur ein 8V. Naja.

7. #6 Hagbard23rd, 22.01.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Doch, schickes Auto! Glückwunsch. War ein spitzen Preis. Und gerade Kupplung machen ist bei so nem Wagen kein großes Ding. Also Viel Spaß mit der Heckschleuder! :D

8. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Feines Ding, ich find die E30 generell schön. Bitte nicht verheizen sondern erhalten.

9. E10

E10 Lebende Foren Legende

Der E30 ist echt ein schöner Wagen!! Ich würd den auch nicht unbedingt verheizen!!

mfg

10. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    zum normalen fahren hab ich ja den t19 kombi (gli) meiner eltern, mit klima, el. spiegel, abs, airbag....alles in allem besser als der e30, nur leider kein heckantrieb.

und direkt verheizen wollen wir den e30 auch nicht, aber für so ein paar amateurralley oder dergleichen, bzw auch nur als funcar ist der für uns besser geeignet als ihn stock zu lassen und als alltagsfahrzeug zu nehmen.
    zur zeit suchen wir noch ne platz wo wir ihn vorerst abgemeldet abstellen können, dann schauen wir weiter.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    150 Euro war natürlich wirklich ein Schnäppchen.
    Die ganzen lackierten Affen sind auch mittlerweile auf E36 oder E39 umgestiegen- E30 kann man mittlerweile wieder kaufen. Leider alle schon verbastelt oder verheizt, gute Exemplare sind selten.
    Ein Freund hat in der Garage eingemottet noch einen 2,7E mit dem i-Kopf. Hat so ~200 Pferde, einen super Klang, ist in 1A Zustand und hat erst 40tkm gelaufen- sowas muss man erhalten- wird ein Klassiker :)

Toy

13. #11 PaseoZawi, 23.01.2006
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Mir gefällt der E30 überhaupt nicht ... aber für den Preis ein nettes Winterauto

Thema:

meine neue karre - kein toyota!

Die Seite wird geladen...

meine neue karre - kein toyota! - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...