meine neue Erungenschaft - E11 G6 TTE !!!! *juhu*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 03.06.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 03.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    isser net schööön :D :D

    war scheiß wetter aber wollte euch die ersten bilder nicht vorenthalten :D

    Wie gefällt er euch ?

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sieht geil aus und endlich auch die richtige farbe... viel spass mitm blütenstaub *gg*

    PS: das licht machma aber noch :D + weisse Seitenblinker und vorne Philips Silvervision Blinkerbirnen :]
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ist das der 1.4er oder der 1.6er ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 03.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 ZoNe_zOniC, 03.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...jaja keine Angst, so wie er da steht hab ich ihn ja erst am Dienstag geholt :D das einzigste was ich bis jetzt verändert hab ist die Sitzposition und das Nummernschild^^ :D

    Aber weil wir gerade dabei sind...

    welche H4 Birnen sind denn gut für die Scheinwerfer ? ich will aber auch das die Nebler den gleichen Farbton haben, gibts da auch andere?

    muss man nur die Blinker Birnchen auswechseln, oder noch was anderes, um das greislige Orange wegzubringen ?

    wie bekomm ich die Beleuchtung bei den Heizungsreglern auf das gleiche rot wie beim Tacho ?

    wie bring ich das rückwärtsgang piepsen weg ?
    und und und....

    aber ich glaub das ist dann die falsche Kategorie. :D

    Aber ihr könnt mir schonmal Tips geben, welche Kleinigkeiten ich schon machen kann, weil für große Investitionen fehlt mir im Moment (logischerweise) die Kohle :D

    cu

    Wolfi
     
  7. #6 ZoNe_zOniC, 03.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    1.6 natürlich :D
     
  8. #7 Jackhammer, 03.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus! glückwunsch zum neuen wagen!! :]

    sag mal .. seh ich das richtig, dass die heckscheibe mit chromfolie beklebt ist und die seiten verdunkelt? ..

    mfg, philipp
     
  10. #9 Jimi1969, 03.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!! :]
    Gute Wahl der G6S!

    Kleinigkeiten für den kleinen Geldbeutel:
    1. Kurze Antenne (z.B. vom Volvo S40 GPS) - "kostenlos"
    2. Osram Diadem Blinker für vorne - ca. 15 EUR
    3. weisse Seitenblinker vom E11 Facelift - ca. 27 EUR
    4. Front cleanen - kostenlos
    5. Heck cleanen (Toyota Zeichen würde ich aber dran lassen, ist schicker) - kostenlos
    ...
     
  11. #10 *Black Devil*, 03.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wegen dem Rückwärts-Pieper schau doch mal in unsere Toyota Knowledge-Base.

    Dafür haben wir die ja Online gestellt. :]

    Link ist unter meinem Sig-Bild.
     
  12. #11 ZoNe_zOniC, 03.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...nein, das täuscht. Die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben sind mit der gleichen Folia Tec (Typ 73) Folie beklebt. ist so ne Farbmischung aus Silber, Chrom und Bronze.... ich find das das sau geil ausschaut, weil schwarze tönung auf schwarzem Auto immer etwas komisch kommt.... vor allem hat die Folie der Vorbesitzer sehr sehr gut hinbekommen, man sieht überhaupt nichts, als obs ein profi gemacht hät. :D

    ... auf dem Foto wirkt das nicht so...
     
  13. #12 ZoNe_zOniC, 03.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ... kommt die Antenne an die org. Halterung ? hat da einer Bilder ? "kostenlos" ^^... der war gut :D

    das vordere Toyo Emblem möcht ich schon wegmachen, die hinteren Schriftzüge wahrscheinlich auch (ich überleg aber noch :D) aber das hintere Toyo Emblem bleibt natürlich (das die Politesse auch weiß, das es ein Toyota ist :D :D) ... wie mach ich die am besten weg, mitm Fön ?

    und die Seitenblinker müssen auch auf jeden fall her.. :D
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Klick mal auf "G6 CENTER".

    Sehr schönes Auto. :)

    Verstell mal den Antennenwinkel, dann fällt sie nicht mehr so auf. ;)
     
  15. #14 Hornetpower, 03.06.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Glückwunsch 8)
     
  16. #15 Speedsta, 03.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    blinker einfach tauschen und gut is

    was das licht angeht... klick in meine sig :D E11 Bilder kommen auch bald mal rein ;)
     
  17. #16 Dr.Hossa, 03.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöner E11, gefällt mir echt gut, und zum E11 passen sogar die TTE Felgen :]
     
  18. #17 corolla2003, 03.06.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Mit dem Auto haste keinen Fehlkauf gemacht! :]
     
  19. #18 Slowrider, 03.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schuckes wägelchen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *tinte*, 03.06.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja echt ne'n coolen Rolla :) 8)
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Fein fein .... wurde alles schon gesagt was ich ändern würde bis auf : TIIIFER und schönere ALUS :)

    Ansonsten echt perfekt !
     
Thema:

meine neue Erungenschaft - E11 G6 TTE !!!! *juhu*

Die Seite wird geladen...

meine neue Erungenschaft - E11 G6 TTE !!!! *juhu* - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...