Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video)
Diskutiere Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab mir am WE ein JVC KD-AVX1 zugelegt. Muss sagen einfach klasse. Hab natürlich auch die Abspielsperre für den DVD-Player (wärend der Fahrt)...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video)
Die Seite wird geladen...
-
Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video) - Ähnliche Themen
-
Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer
Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer: Hallo zusammen! Seit letzte Woche Freitag sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Toyota Corolla GR als 5 Türer. Dieser wird als... -
Neueste Errungenschaft =)
Neueste Errungenschaft =): schick! Einfach schrauben lösen und dann von unten an kräftig dran reißen (aber mit gefühl) -
Meine neueste Errungenschaft...
Meine neueste Errungenschaft...: ...wandert aber erstmal für 1-2 Jahre in den Keller zu dem anderen Kram... :whatever [IMG]... -
Meine neueste Errungenschaft
Meine neueste Errungenschaft: Ich muss Euch mal teilhaben lassen an meinem letzten "Projekt". Bin gerade fertig geworden. [IMG] Eine GT-Four WRC ?( [IMG] Wir kommen des... -
Meine neuesten Errungenschaften...
Meine neuesten Errungenschaften...: Hi zusammen! Es hat sich was getan an meiner Rolla, und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. 1. Der Supersprint is dran! :D [IMG]...