Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *Black Devil*, 20.06.2007.

  1. #1 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab mir am WE ein JVC KD-AVX1 zugelegt.

    Muss sagen einfach klasse.

    Hab natürlich auch die Abspielsperre für den DVD-Player (wärend der Fahrt) ausser gefecht gesetzt, da ja ev. der Beifahrer schauen will.

    Kann Giga MP3 (MP3 DVD)

    Hab am Line in ein Kabel dran für nen MP3 Player.

    Und demnächst kommt an den A/V-In noch ein DVB-T Empfänger (find ich praktisch, wenn man mal Sonntags unterwegs ist und vergessen hat das Formel 1 läuft :D )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 20.06.2007
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du aber fein gemacht!
     
  4. #3 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D :D
    Willste mich verars... ? :D :D :D :D
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, sieht ja garnicht schlecht aus. Was kostet denn so ein Spass? Bin am überlegen ob ich mir soeins, oder eins mit ausfahrbahrem display zulegen soll. Ist das Display nicht zu klein?
     
  6. #5 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also der hat jetzt 349 € gekostet.

    Wollte mir eigentlich auch einen Monociever (also mit ausfahrbaren TFT) holen, aber da mein Wagen immer draussen auf der Gasse steht, ist das nicht so gut, da hier gern mal aufgebrochen wird für ein Radio.

    Also musste es eins sein mit abnehmbaren Bedienteil.

    Das Display geht eigentlich.
     
  7. #6 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. #7 Roderic McBrown, 20.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mäusekino ! :D :D
     
  9. #8 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D :D :D

    Besser als Daumenkino. Da kann man ja nicht fahren dabei... :D
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 20.06.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nicht schlecht, hätte mir aber lieben den Nachfolger oder noch eine Stufe drüber geholt. Das AVX1 hat als Erstlingswerk leider zuviele Macken.
     
  11. #10 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hätte ich mir auch geholt. Nur für mein Budget noch etwas zu teuer.

    Die einzigen Macken die ich bis jetzt gefunden habe sind, dass man die MP3´s nicht spulen kann und das, bei MP3 Betrieb, das Lied wieder von vorne anfängt, wenn du aus- und wieder einschaltest.
     
  12. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    deine Uhr geht 3 min vor!!!!

    Aber ansonsten nicht schlecht! :]
     
  13. #12 *Black Devil*, 20.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du die Toyo-Uhr meinst, stimmt es.

    So hab ich 3 Minuten luft wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit an nem bestimmten Ort sein soll. :]
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 21.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Nice Radio! Bau doch einen 7" Monitor in deine Konsole ein! Mache ich auch gerade! :]
     
  15. #14 *Black Devil*, 21.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab ich auch schon überlegt.

    Nur wie gesagt, der Wagen steht Tag und Nacht auf der Strasse und jeder kann reinsehen.

    Und dann auch noch die Sache mit dem Blickwinkel.

    Du baust den doch bestimmt unten ein, wo dieses Fach ist, oder?
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 21.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig! der monitor soll doch sowieso nur für Mitfahrende gedacht sein oder ?( Da mein Auto ja mom. in der Werkstatt ist kann ich das leider noch nicht beurteilen wie das mit dem Blickwinkel sein wird!
    Die Konsole habe ich jedoch schon angepasst, jetzt noch eine halterung basteln und dann noch lackieren fertig! :D
     
  17. #16 *Black Devil*, 21.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst mir ja mal ne kleine Anleitung ev. mit Bilder zuschicken, wenn du willst und Zeit hast.

    Würde mich doch irgendwie interessieren.
     
  18. #17 X-TREME, 21.06.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hy habe das selbe Radio bin super zufrieden damit :]
     
  19. #18 *Black Devil*, 21.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gell.

    Abwohl ich am Anfang noch gedacht habe, bei richtiger Sonneneinstrahlung würde man nix mehr auf dem Display erkennen (man kennt das ja vom Laptop ect.).
    Aber es ist noch gut ablesbar.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skorpinoxx, 21.06.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir auch nen Monitor eingebaut. Monitor ist auch leicht angewinkelt.
    Also falls du sowas machen möchtest kann ich dir den Eton Touchscreen Monitor bestens empfehlen! Die Qualität ist echt super, die Helligkeit und Lichtverhältnisse auch, man sieht auch noch was wenn die Sonne darauf strahlt.
    Wo ich in Sinsheim auf der Car & Sound war oder zb. auf der Tuningworld Bodensee hab ich weitaus teuere Monitore gesehen mit einer viel schlechtern Bildqualität.
    Das mit dem Blickwinkel geht super sehe alles ohne Probleme, auch während der Fahrt ^^ *hust*
    Ist schon geil wenn man zb. eine Musik DVD abspielen lässt.
    Lenkt aber auch sehr stark ab..

    MFG

    [​IMG]
     
  22. #20 *Black Devil*, 21.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie hast du das den mit dem befestigen gemacht?
     
Thema:

Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video)

Die Seite wird geladen...

Meine neue Errungenschaft JVC... (Bilder und Video) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....