Meine neue Emme

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NB-T, 30.04.2011.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab mir einen Jugendtraum erfüllt und mir eine MZ ETZ 150 geholt. Mit 16 hab ich von sonem ding geträumt...:]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schönes wochenende:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 30.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Cooles Teil :D

    Viel Spaß damit!
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    kann ich mich anschliessen! :)

    mz sind prima mopeds.
     
  5. #4 buck2203, 30.04.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jooop, coole teile... bei mir in der gegend nennt man die dinger "etze" :]
     
  6. #5 RALLE86, 30.04.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Etze fahren macht richtig spaß, hatte früher auch mal eine, sie verkauft zu haben bereue ich heute noch. Hatte sie damals auf 125ccm umgebaut mit geplantem Zylinderkopf und ordentlich eingestellter Zündung kamen knapp 13 PS am Hinterrad an. Da konnte man im ersten Gang schön auf dem Hinterrad fahren und mit der Vorderbremse konnte man schöne Stoppies machen. Aber morgen werd ich mir eine anschauen fahren. Was mir bei deiner aufgefallen ist, hinten sind Federbeine von einer MZ ES verbaut, damit liegt sie hinten fast 4cm höher als original und auf dem Hauptständer kippelt sie schön.:D
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nö sind die originalen federbeine der etz. hat aber eine höherlegung von 6cm verbaut. das ist quasi ein distanzstück was zwischen schwinge und dämpfer geschraubt ist;-)
     
  8. #7 RALLE86, 30.04.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Oh stimmt ich hab die verstellhebel übersehen:D.
     
  9. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    geiles Teil ;)
     
  10. KHuD

    KHuD Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    Ich habe auch was zu zeigen. Bin neu hier. Wie stelle ich paar Grosse Bilder rein?
     
  11. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    mit nem Bilderhoster :D www.abload.de z.B.

    @Topic: Kenne die ETZ auch nur als Etze, Emme hab ich noch nie gehört...?(
    Viel Spaß mit der Karre und das du mehr fahren als schrauben wirst :D

    Wenn ich endlich mal genug am Auto gebastelt habe und Geld da ist, mach ich meine MZ auch wieder flott. Hab noch ne 150ccm MZ ES Bj '69 in meiner Werkstatt stehen.
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    haste fotos von der (egal, wie sie aussieht)?

    die alten mz find ich persönlich ja besonders geil. :D
     
  13. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    leider nicht, ist aber auch mehr Haufen als Motorad atm und steht weit Weg bei Mutti in meiner Werkstatt^^. Fehlen paar kleinere Sachen, Lack hatte ich schonmal angefangen, etc...Kam nur irgendwann Geldmangel, diverse Probleme mit der Rennleitung und vor allem mein heissgeliebter S50 (auf dem Bild frisch verunfallt + ohne Schutzblech hinten)dazwischen, der schneller als ich schauen konnte auch mal eben 800€ beim Neuaufbau verschlungen hat :D Dann kam Auto und Führerschein, Geld is immer noch knapp, darum wird das Projekt wohl frühestens nächstes Jahr weiterverfolgt.

    Ist auf alle Fälle dieses Modell: http://www.unterbrecher.de/bilder/inhalt/25.jpg
     
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  15. #14 dazpoon, 01.05.2011
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Schön!

    Was löhnt man mittlerweile für so n Schmuckstück? Simson Mopeds werden ja mittlerweile zu echt utopischen Preisen gehandelt...

    Diesbezüglich noch folgender Artikel: MZ vor Comback?
     
  16. #15 motorsport-e9, 01.05.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Old School. 88)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RALLE86, 01.05.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hab heute ein Sammlerstück mit 9tkm und frisch regenerierten Motor für 500€ ergattert. Steht seit 6 Jahren in einer trocknenen Garage, der Motor wurde letztes Jahr frisch gemacht weil die Kurbelwelle und Kolben festgerottet waren. Abgesehen von einer Delle im Tank und kleineren Kratzern fast Neuwertig.:D
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    preise sind ganz unterschiedlich. je nach zustand....ca 300eur für einen teilespender oder ca 1500-2500 für ein schönes restauriertes oder sehr gut erhaltenes exemplar. nach oben sind aber keine grenzen
     
Thema:

Meine neue Emme

Die Seite wird geladen...

Meine neue Emme - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....