Meine neue Celica

Diskutiere Meine neue Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe mir nach langen suchen eine Celica zugelegt noch kein GT4 X( aber bald :D :D :] [img] [img]

  1. #1 YarisLM, 22.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nach langen suchen eine Celica zugelegt noch kein GT4 X( aber bald :D :D :]


    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 22.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation! Der Lack sieht allerdings ziemlich fertig aus, oder wirkt das nur so? wie ist der Zustand?
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ladung Meguiars vor der Saison drüber und gut is :)
     
  5. #4 YarisLM, 22.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    der lack ist gut war nur nicht gewaschen bei dem wetter lohnt sich das nicht der zustand ist top
     
  6. #5 Speedfreak, 22.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was heisst bald GT4 ?(
     
  7. #6 EngineTS, 22.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere ist das eine GT oder wie ?
     
  8. #7 paseo_rulez, 22.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Glückwunsch zur T20 und viel Spaß damit - ne GT (wenn es eine ist) geht ja auch ziemlich gut, muss ja nicht unbedingt ne Four sein...
     
  9. #8 redcelica, 23.11.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM , VW Passat
    ...is ausbaufähig,viel Spaß damit :]
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    der spoiler is zumindest schonmal von einer... iwie hat ich auch gern so eine... mal sehn, wär aber irgentwie paradox, den E11 durch n älteres auto zu ersetzen...

    mal zu der lack sache, versprech ich mir da zu viel von oder bin ich zu doof zum polieren... gaaanz bisl roter isser geworden, aber keine tiefenwirkung bekommen und kratzer sind auch nich weggegangen bei mir (zb diese waschanlagen kreise)
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Schöne Celi bis auf den hässlichen Heckspoiler :rolleyes:
    Versaut die komplette Opitk des Autos.

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 Corollastar, 23.11.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bereue den Wechsel von E11 auf T20 nicht ;)


    Bei Rot ist das was anderes aber die restlichen Farben lassen sich gut aufbereiten.
    Bei Rot hälts eh net lange, selbst mit guten Mitteln.
     
  13. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    gratulation zur Celi :D
    Wirst bestimmt viel spaß mit ihr haben ;)
     
  14. #13 Bobbele, 23.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na dann mal viel Spaß damit ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 YarisLM, 23.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bin auf der suche nach einem gt4 unfall oder so dann umbaun.mal sehn was die zeit bringt :D
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    bischen was dran machen, dass is es gut =)
     
Thema:

Meine neue Celica

Die Seite wird geladen...

Meine neue Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...