Meine neue Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von YarisLM, 22.11.2008.

  1. #1 YarisLM, 22.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nach langen suchen eine Celica zugelegt noch kein GT4 X( aber bald :D :D :]


    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 22.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation! Der Lack sieht allerdings ziemlich fertig aus, oder wirkt das nur so? wie ist der Zustand?
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ladung Meguiars vor der Saison drüber und gut is :)
     
  5. #4 YarisLM, 22.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    der lack ist gut war nur nicht gewaschen bei dem wetter lohnt sich das nicht der zustand ist top
     
  6. #5 Speedfreak, 22.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was heisst bald GT4 ?(
     
  7. #6 EngineTS, 22.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere ist das eine GT oder wie ?
     
  8. #7 paseo_rulez, 22.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch zur T20 und viel Spaß damit - ne GT (wenn es eine ist) geht ja auch ziemlich gut, muss ja nicht unbedingt ne Four sein...
     
  9. #8 redcelica, 23.11.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...is ausbaufähig,viel Spaß damit :]
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der spoiler is zumindest schonmal von einer... iwie hat ich auch gern so eine... mal sehn, wär aber irgentwie paradox, den E11 durch n älteres auto zu ersetzen...

    mal zu der lack sache, versprech ich mir da zu viel von oder bin ich zu doof zum polieren... gaaanz bisl roter isser geworden, aber keine tiefenwirkung bekommen und kratzer sind auch nich weggegangen bei mir (zb diese waschanlagen kreise)
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Schöne Celi bis auf den hässlichen Heckspoiler :rolleyes:
    Versaut die komplette Opitk des Autos.

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 Corollastar, 23.11.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bereue den Wechsel von E11 auf T20 nicht ;)


    Bei Rot ist das was anderes aber die restlichen Farben lassen sich gut aufbereiten.
    Bei Rot hälts eh net lange, selbst mit guten Mitteln.
     
  13. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    gratulation zur Celi :D
    Wirst bestimmt viel spaß mit ihr haben ;)
     
  14. #13 Bobbele, 23.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na dann mal viel Spaß damit ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 YarisLM, 23.11.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bin auf der suche nach einem gt4 unfall oder so dann umbaun.mal sehn was die zeit bringt :D
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bischen was dran machen, dass is es gut =)
     
Thema:

Meine neue Celica

Die Seite wird geladen...

Meine neue Celica - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...