Meine neue Carlos Sainz ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Serocool, 29.01.2007.

  1. #1 Serocool, 29.01.2007
    Serocool

    Serocool Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    So hier ist Sie ;-)

    Bin sie grade am bekleben mit dem originalen WRC Castrol-Satz...

    Der elektrische Kram ist schon fertig also Turbo-Timer, Boost Contoller, ZV mit Motorfernstart ^^ ect...

    Habe jetzt 1,5 Bar Ladedruck ist schon wie bei meiner alten Celica aber es fehlt noch die Downpipe und ne vernünftige Auspuffanlage...

    Werde sie wohl zum Sommer soweit fertig haben...

    Nur noch paar andere Felgen, Fahrwerk, wie gesagt Auspuff, und so n paar kleinigkeiten...

    Achja den Aufklebersatz kann ich noch besorgen wer Interesse hat einfach bescheid sagen sind original keine Nachmachung! ( alle die TTE je hatte also T16, T18, T20, Corolla, F1 Design usw usw )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Beklebst Du sie jeden Tag neu? :D
     
  4. #3 Egger T18, 29.01.2007
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Wunderschönes Fahrzeug.

    Langsam gefällt mir ne T18 in Weiss immer besser.

    Gibt es Bilder von einer Weissen T18 ohne Aufkleber hier im Forum ?
     
  5. #4 TS-Power, 29.01.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!:respekt
    was sollen die Aufkleber denn kosten?
     
  6. #5 BlueSnake, 29.01.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Die Bilder von meiner "weissen" liegen irgendwo auf ner CD rum... aber vielleicht reicht dir das ja auch:

    [​IMG]
     
  7. #6 TTE-chr1s, 29.01.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]


    fällt dir was auf?

    [​IMG]


    auch vorne beim scheinwerfer

    [​IMG]

    auch falschrum geklebt.... du hast den kleber von der linken seite (frontschürze) auf die rechte geklebt

    [​IMG]

    mach's bitte richtig, sonst sieht's scheisse aus!
     
  8. #7 Slowrider, 29.01.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schönes auto :]

    aber ich hätte das mit den klebern gelassen :(
     
  9. timber

    timber Guest

    sehr originaler aufklebersatz

    1,5 bar? na dann viel spaß


    oh mann
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was für Felgen hast du jetzt drauf? Zeig mal ein Bild. :]
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit Serienlader und Serien-Auspuffanlage - ich hab da auch schon was zu gesagt :rolleyes:

    @ Threadstarter;
    Du kannst nicht einfach Deine Threads löschen, wenn Dir die Antworten darin nicht passen, um den gleichen dann wieder neu zu erstellen.
    Später mehr dazu.

    Toy
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Seroccol schreibt immer so lange Threads, bis ihm die Antworten passen- was eigentlich nie der Fall ist.
     
  13. #12 TTE-chr1s, 29.01.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn es die CS aus bonn ist, diese

    [​IMG]

    zumindest waren sie dann drauf ;)
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schönes Auto !

    Respekt!
     
  15. #14 Serocool, 29.01.2007
    Serocool

    Serocool Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr habt einfach keine Ahnung wovon Ihr da redet das ist der Punkt... Ich glaube nicht das irgendeiner in diesem Forum soviel Ahnung von den Toyota Motoren hat wie mein Vater!

    Und ich finde es langsam echt lächerlich was hier abgeht, jeder meint er könne es besser und weiß es besser und jeder andere wird sofort dumm angemacht!!

    Das ist doch kein benehmen hier, ich dachte es wäre ein Forum wo man sich nett unterhält und nicht streitet!!

    Ihr habt alle ein wenig den sinn vom Forum missverstanden!

    Alle die glauben das was ich schreibe stimmt nicht sollen doch bitte mal vorbei kommen bei uns an der Werkstatt dann werdet ihr schon sehen was stimmt und was nicht.

    Ich drehe gern mit allen stümpern und nörglern ne runde mit der Ladedruckuhr damit auch der letzte DEPP hier es mit eigenen Augen sieht ....

    Deppen der Nation lol ( wenn ihr neidisch seit müsst ihr einfach damit klar kommen )

    Genau wie damals wo ich die Aufklebersätze hier angeboten habe, die jenigen die rumgestänkert haben von wegen die sind nicht original blabla, wie soll ich dann bitte an die original Aufklebeanleitung von TTE kommen?!

    Alles was ich hier schreibe stimmt zu 100% und ich habe es auch nicht im geringsten nötig zu lügen.

    @Toy du solltest ziemlich leise sein guck mal an wann du geboren bist! Und du willst soviel Ahnung haben wie jemand der das schon länger macht als du lebst?!? loool

    @Timber Ja ist der originale Aufklebersatz von TTE!! keine Nachmachung! Und ja 1,5 Bar wo liegt denn das Problem? Bin mit meiner alten Celica auch 3 1/2 Jahre mit 1,5 Bar ohne macken gefahren :]

    @TTE Chris Nein ist nicht die aus Bonn ;-) und die Aufkleber sind richtig drauf habe fotos von den originalen Wagen, was du da hast ist ein sehr komisches Modell auto lol ^^
     
  16. #15 TTE-chr1s, 29.01.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Du bist nicht dein Vater und wenn es nach Vätern geht:
    Ich kenne zumindest einen (ohne Namen zu nennen :D) im Forum, dessen Vater seit über 25 Jahren bei TTE, von Rally mit O.A. über LeMans bis nun F1 ist und neben dem 3s-gte alle Rally/Rennmotoren "bearbeitet" hat.

    Mache deinem Missmut woanders Luft... Wenn du was postet, mußt du auch mit Kritik umgehen können.
    Von deinem Posting werden die Aufkleber auch nicht gerade :D Ja, ist nen Modellauto. Aber dein Heck stimmt nicht, hatte nur auf die Schnelle keine echten gefunden. Suche aber noch die Bilder aus Goodwood oder von diversen TTE-Inhouse Veranstaltungen. Dann hast du den echten Beweis ;)
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !
    Laut deiner Komischen Homepage, wo Polen noch die Todesstrafe hat, entnehme ich das du als erstes Auto einen C-COUPE hattest, und dann einen Seat Ibiza, wo hast du dann noch 3,5 Jahre einen alten Celica gefahren ?
    Wenn du 1983 geboren bist !?
     
  18. #17 Serocool, 29.01.2007
    Serocool

    Serocool Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mit 18 habe ich den Kadett C-Coupe gehabt bis ich glaub ich anfang 20 war dann habe ich mir meine erste Celica CS geholt die ja bekannt ist. Die habe ich wiederum vor ein paar monaten verkauft also 3 1/2 Jahre... Nachdem ich die Celica verkauft habe, habe ich mir den Ibiza geholt damit ich erstmal was zum fahren habe. Und dann hab ich mir nun die neue Celica gekauft... Den Ibiza fahre ich jetzt noch bis die Celica anfang Sommer fertig ist dann verkaufe ich den denke ich mal wieder. Aber genau weiß ich es noch nicht ob ich den nicht für den Winter behalten soll... Mal schauen

    ps... Was ist denn an meiner HP komisch?! Laut google stimmt das mit der Todesstrafe ^^
     
  19. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Du musst dich schon an zuverlässige Quellen wenden, und nicht so einen quatsch schreiben.
    Selbstverständlich ist die Todesstrafe in Polen seid über 30 Jahren nicht ausgeführt worden, und im PL Grundgesetz seid 1997 verboten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serocool, 29.01.2007
    Serocool

    Serocool Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @TTE Chris Ja ich habe auch nie gesagt das ich die Ahnung habe sondern für Motoren ist nur mein Vater zuständig da hab ich nichts mit am Hut und will ich uch gar net ^^

    Ist definitiv richtig da ich ja die original aufklebeanleitung von TTE habe und dort ist es genau so abgebildet kann sie dir gern mal einscannen damit du den Beweis hast :D

    Ich habe nichts gegen Kritik allerdings nur wenn derjenige auch Ahnung davon hat was er da schreibt und dies ist hier leider nicht so...

    Ps.: ich habe vorher noch nie ein Auto in diesem Umfang beklebt und mache dies alleine und die sind mit sicherheit genauer als wenn du es gemacht hättest oder bist du etwa spezial auto bekleber ^^ :D
     
  22. #20 Black_Aggro_Celica, 29.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    @ seracool:

    kommst du nicht aus der lausitz/forst??
     
Thema: Meine neue Carlos Sainz ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 tuning

Die Seite wird geladen...

Meine neue Carlos Sainz ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....