meine neue A-Säule

Diskutiere meine neue A-Säule im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hoi. wollt nur mal ein paar Bilder zeigen. Kunstleder Imitat. 9,95 der qm im Ebay bei *wie auch immer, muss ich raussuchen* lässt sich super...

  1. #1 Pizzaschnitzer, 19.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hoi.

    wollt nur mal ein paar Bilder zeigen.

    Kunstleder Imitat. 9,95 der qm im Ebay bei *wie auch immer, muss ich raussuchen*

    lässt sich super verarbeiten mit Dispersionskleber.

    Neubezogen/überbezogene A-Säulen meiner Celica T18.
    auf dem Bild ist es die rechte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin ganz froh, dass ich es faltenfrei rüber bekommen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pizzaschnitzer, 19.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    und soeben eingebaut.

    was sagt ihr dazu?

    [​IMG]
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch ganz gut aus!!!:respekt Hast du das Leder noch warm gemacht???
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie schwer ist es die Säulen zu demontieren?
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus, klasse arbeit :respekt
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die so wie beim Corolla E10 befestigt sind einfach über der Tür beginnend ein wenig dran ziehen und weiter vorarbeiten runter bis zum Armaturenbrett. Im Corolla sind die nur geclipst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jackhammer, 19.08.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schick aus.
     
  10. #8 Pizzaschnitzer, 19.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    nix warm gemacht

    fläche mit dispersionskleber und die kanten mit sekundenkleber mittelflüssig + aktivatorspray (wundermittel im modellbau) geklebt.

    man musste zeitweise ganz gut ziehen.


    abmontieren is nur in dem man an der b-säule mit abziehen beginnt. clips clips clips. fertig.

    und wieder dran genauso.
     
Thema:

meine neue A-Säule

Die Seite wird geladen...

meine neue A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...