meine neu Lackierten Lampen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von aufwachtablette, 23.10.2005.

  1. #1 aufwachtablette, 23.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    dann schaut euch das mal an (es gibt ja keine vernünftige Lampen für den E11)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ha ja!! kommt gut!! :] :))

    greetz
     
  4. #3 carina e 2.0, 23.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    jau geht durch :]
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also normal oder eben komplett mit leichtem Film überzogen sehen sie besser aus.
     
  6. #5 Burnmax, 23.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ???? Wie sahs vorher aus????
     
  7. #6 aufwachtablette, 23.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Schwartz

    hab die Schwartz farbe abgemacht und alles mit 1000er schmirgel nass geschmirgelt
    die Lampen abgeklebt, schwarz metallik lackiert und danach klarlack drüber, man sieht keinen ansatz und nichts
    schön sauber
     
  8. #7 Umpelinchen, 23.10.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Darf man dass bei uns auch???
    Ich mein So komplett schwarz (getönt) denn ich bekomme auch keine gescheiten lampen für mein Baby!
    *gleichfarbeholen*
     
  9. #8 aufwachtablette, 25.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ganz schwartz geht normalerweise nicht, desswegen hab ich das auch geändert.
    Ich war die ummontiererei satt.
    sagen wir mal so, solang die Bullen das nicht mitkriegen und du keinen auffahrunfall von hinten hast oder der tuv davon nichts sieht ist das komplett schwartz egal :D :D :D (ein paar zufälle zuviell - ich dacht mir auch das nach 3 Jahren das glück auch mal ein ende haben kann)
     
  10. #9 Trinki84, 25.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auf jedenfall viel besser als die abdeckplatten von Mattig oder so ?(

    Is nur schade dass das nich bei jeder Farbe so wirkt, aber black is ja bekanntlich beautiful 8)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 aufwachtablette, 26.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    genau :D
     
  13. #11 Trinki84, 27.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    so genug geschleimt :D

    Leider is meiner Rot da find ich sieht dat nüscht aus
     
Thema:

meine neu Lackierten Lampen

Die Seite wird geladen...

meine neu Lackierten Lampen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....