Meine MA61....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Supra Ma61, 29.05.2013.

  1. #1 Supra Ma61, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    ..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Sieht super geil aus.
    Aber die bassrolle muss nicht sein
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    i-wie sieht die runtergeritten aus, die kiste - sorry...
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    runtergeritten? kann das überhaupt nicht nachvollziehen.


    finde die steht sehr gut da!
     
  6. #5 motorsport-e9, 29.05.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die MA61 macht einen guten Gesamteindruck!
    Mir gefallen die alten Ladys einfach! :)
     
  7. #6 toyo.fan, 29.05.2013
    toyo.fan

    toyo.fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Gefällt mir, sieht richtig super aus. Echt chic!!

    Gruß
    Jörg
     
  8. #7 Japanfanatic, 29.05.2013
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Toller Zustand! Die blauen Zündkabel stören etwas
     
  9. #8 Celi - Freak, 30.05.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Echt schicke Lady. Mich irritiert ein wenig die verschiedene Farbgestaltung der beiden Stoßstangen. Muss das so sein?
     
  10. #9 Christoph, 30.05.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Genau so muss eine MA61 aussehen! Optik nicht übertrieben. Zeitgemäßes Lenkrad, Kotflügelverbreiterungen passen, geht aber auch ohne. Ich stehe nicht auf Heckspoiler, aber diesen find ich einfach nur genial.


    "NEID":D
     
  11. #10 TA40ROLI, 30.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Schöne MK II das waren noch zeiten......!
     
  12. #11 Supra Ma61, 30.05.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Also:
    Die Farbgebung ist absolut Original,auch die Stoßstangenfarben.

    Der Woofer im Kofferraum ist normalerweise durch das Rollo verdeckt und nicht sichtbar.
    Das Problem ist die geringe Kofferraumtiefe,da passt leider kein Gehäuse rein.
    Wollte halt doch auch ein wenig "Wumms" im Auto haben,und die Original Einbauplätze lassen
    keine grossen Membranen zu und Löcher in der Türverkleidung gehen gar nicht.

    Zündkabel:
    Die alten schwarzen waren defekt,und leider nur die blauen NGK kurzzeitig verfügbar...
    Stört mich jetzt aber nicht weiter...

    Schön das sie Euch gefällt!!!:):)
     
  13. #12 Oldie-schrauber, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Wirklich ein schönes Gerät, mit EZ. 1987 muss das ja schon fast ein wenig ein Ladenhüter gewesen sein, damals gabs ja schon die MK3^^ ^Gabs bei euch in Deutschland nie die MK2 mit dem 140PS Motor 5M-E ? Bei uns in der Schweiz gabs die ab 83?

    Gruss
    Lukas
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SaschaMa, 31.05.2013
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Wagen und von runtergerockt seh ich nichts ;-)

    Schade nur dass kein Foto vom bezogenen Himmel dabei ist

    Grüße

    Sascha
     
  16. #14 Supra Ma61, 31.05.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ja die war ein Ladenhüter...stand damals wohl fast 1 Jahr beim Händler...
    In Deutschland gab es nur die 5M-GE Motorisierung ohne Kat,weil es damals noch kein flächendeckendes
    Bleifrei Tanknetz gab.

    Runtergerockt ist sie mit Sicherheit nicht...aber ich weiß ja wer meine "Fans" sind..8):D...
     
Thema:

Meine MA61....

Die Seite wird geladen...

Meine MA61.... - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  3. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

    Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  4. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...