Meine Liste auf www.tommy.li ist fertig

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 23.01.2008.

  1. #1 celibrio, 23.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich habe eine Lister erstellt, aller Fahrzeuge, die ich schon gefahren bin. War ziemlich anstrengend, aber denke, kann sich sehen lassen. Schaut sie euch mal an.

    Es sind

    51 Autos (von 54 bis 500 PS ist alles dabei)
    2 Anhänger
    3 Motorräder


    Geht auf www.tommy.li
    dann auf "cars & bikes"
    dann unter Celica Cabrio und 4Runner nochmals auf "cars & bikes"

    Bin auf Eure Kriitik gespannt.

    Grüsse
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    langeweile? :D :D :D
    das is echt ne ellenlange liste....naja so hat man erfahrung gesammelt :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Alles Scheisskisten! :D

    Ne, die Benz sind cool, ich bin mal gepumpten SL55 AMG gefahren! Aber den G würd ich zugern mal fahren...
     
  5. #4 celibrio, 23.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, da muss ich dir recht geben. Aber ich hab schliesslich noch Verbesserungspotential. Ja, die Benzen waren echt geil. Wahnsinn, 500 PS zu bewegen.

    Das G Modell beschleunigt unglaublich, 476 PS, wie ein Sportwagen. Allerdings braucht man sämtliche Fahrkünste um (auf grader Strecke) wieder herunterbremsen zu können. Der schwabbelt wie blöd.

    Der Dodge Durango war auch nicht schlecht.

    Mich halt halt so eine Liste schon lange mal interessiert. Und SupraMimi hat das dann auch gemacht auf ihrer Homepage, und fand die Ausführung gut. Nun hab ich mich endlich auch dran gemacht.

    Dieses Jahr stehen etliche Probefahrten an. Komischerweise werde ich immer zu Probefahrten eingeladen, telefonisch, ja fast gezwungen.

    Es stehen an:
    Peugeot 207 CC, 407 Coupé, 4007 SUV
    Saab
    Jaguar
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 24.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, gegen so nen G AMG hab ich mal tierisch an der Ampel verloren... jetzt weiß ich auch, wieviel Bums hinter dem AMG Aufkleber steckt :D :D :D

    Hölle war das laut neben mir!
     
  7. #6 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, wahnsinnig viel Bums. Ich würde gerne statt mit dem 4Runner den Wohnwagen mit nem AMG G-Modell durch die Gegend ziehen.

    Oder eben mit nem 800 PS LandCruiser, der in einem anderen Thread angesprochen wurde.
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 24.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    warum ist das im showroom und nicht im OT oder links?

    wie alt biste nochmal?
     
  9. #8 Abactus, 24.01.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    nette liste :)
     
  10. #9 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, in Links wäre es wohl besser aufgehoben gewesen. Sorry.

    Bin bald 30, weshalb fragst du?
     
  11. #10 echt_weg, 24.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wasn schwachsinn :rolleyes:
     
  12. #11 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hm, ok. :O
     
  13. #12 echt_weg, 24.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich seh da irgendwie so garkeinen sinn drin. wofür soll sowas gut sein ?(
     
  14. #13 Mjoelnir, 24.01.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds cool. ^^
    Gibt wesentlich unnötigere Sachen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. ;)

    Grüße
    Sven
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 24.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehe ich auch so!
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 24.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    damit ich ne vorstellung hab wie oft du im jahr das auto wechselst
     
  17. #16 echt_weg, 24.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ne liste von frauen lustiger finden wenn die jeder reinstellt :D
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Für viele hier wäre es schlicht unmöglich eine solche Liste zu erstellen.
    Wer z.B. länger im KFZ-Bereich arbeitet, dürfte schon beruflich auf deutlich über 500 Modelle kommen. Bis man da alle Bilder zusammen hat, ist ja ein Jahresurlaub weg ;)

    Alle Frauen (Männer) wär so richtig lustig; da würde sich so manch eine(r) innerhalb des Forums umschauen :D

    cu Toy
     
  19. #18 echt_weg, 24.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    darauf würd ich auch wetten :D

    davon abgesehen würd ich aber keine reinstellen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat mich einfach persönlich interessiert, und wollte was neues auf meine Page machen.

    Jop

    Ich wechsle meine Autos selten. Hab mit 18 die Fahrprüfung gemacht, dann Ende 1996 den Kadett E gekauft, im Juni 1999 die Celica und April 2007 den 4Runner. Die beiden letzten fahr ich immer noch täglich.

    Die Liste betrifft nicht alle die ich besessen haben, sondern gefahren habe. Es ist ja auch beschrieben, wo und wann ich die gefahren bin.

    Ja, wenn ich alle 51 Autos besessen hätte, wäre das sehr übertrieben.

    Für jemand der im KFZ-Bereich arbeitet macht dies natürlich weniger Sinn. Obwohl die SupraMimi hats ja auch gemacht.
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 25.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hm meine is noch kurz da nur automatikkisten

    golf4 (fahrschule), mercedes irgendwas von europcar (nicht kaputtgefahren ;) ), golf3, golf2, lancer kombi, smart cabrio (auch nicht schrott gefahren), smart geschlossen, vitara
    mehr fällt mir nu nicht ein
     
Thema:

Meine Liste auf www.tommy.li ist fertig

Die Seite wird geladen...

Meine Liste auf www.tommy.li ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

    Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  4. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  5. restauriere ihren ta 22-23 fertig

    restauriere ihren ta 22-23 fertig: hallo alter celica fraek hat zeit und geduld ihren celica tüv fertig machen oder fertig zu restaurieren gerne auch mehr am tel . 07741/62360...