Meine Lady

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Datosalve, 08.01.2012.

  1. #1 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Hallo wollte mal mein Corolla vorstellen,war mal ne Sonderedition "Rainbow" ist ein XLi mit 88Ps,hab aber noch viel damit vor denn der Zustand von meiner Lady ist unglaublich gut...Inneraum wird jetzt im Winter komplett erneuert neuer Teppich Umbau auf El.FH,Leder etc. genug gereredet hier die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Greeetzzz Datosalve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 08.01.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Er macht einen guten Eindruck auf den Bilder. Scheint gut gepflegt worden zu sein?! Was hast dein Rolla denn aktuell runter?

    Nur die Sportspiegel und der Einarmwischer sind nicht so mein Fall.
     
  4. #3 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    ja die spiegel kommen weg sind noch vom Vorbesitzer...und vom Einarmwischer kommt der verchromte Spoiler noch weg...hab noch viéle andere Dinge vor...aber jetzt ist erstmal der Innenraum dran...

    Km-Stand 162 000 aber ohne Wartungsstau komplette Historie vom Auto vorhanden...

    Greetzzz
     
  5. #4 imperator2oo8, 08.01.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ?(Geiles teil...könnte nen zweitwagen gebrauchen...wieviel willste haben :D
    dann haste viel arbeit gespaart :D:D:D
     
  6. #5 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    nee nee :P der bleibt schön bei mir...;)
     
  7. #6 imperator2oo8, 08.01.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    :] hätte ich auch gesagt :D
     
  8. #7 veilside, 08.01.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist das nicht ein ex Auto vom E11-Freak???
     
  9. #8 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    ja genau falls der E11-Freak Daniel heissen sollte und bei nem Toyota-Händler arbeitet dann ist er es,hatte erst vor paar Wochen mit ihm Kontakt wegen des Lack-bzw.farbcodes da das Fahrzeug von ihm lackiert bzw.in der zeit als er Besitzer war lackiert wurde.

    Leider konnte er mir den Lack/Farb-Code nicht nennen da er ihn nicht mehr besitzt bzw.sein lackierer es auch nicht mehr weiss.

    Sehr Schade werde ihn wahrscheinlich folieren lassen...da ich mir den Aufwand mit dem Lackieren nicht geben will ausserdem bleibt der lack dann erhalten.
     
  10. #9 veilside, 08.01.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wusst ichs doch ja ist auch ein User hier im Forum seine Umbauten sind ziemlich bekannt im Forum;)
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Mir kam das Auto auch gleich bekannt vor...

    Was ist denn das Besondere an der "Rainbow"-Edition?
     
  12. #11 Datosalve, 08.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    weiss nicht genau steht in dem Kaufvertrag von 94 als das auto noch knapp 27 000DM gekostet hat war mal so ne Sonderedition..denk mal das liegt an der Farbe der war original in sonem viollett/lil metallic lackiert ich denke mal deshalb Sondermodell"Rainbow"...?(
     
  13. #12 sandman, 08.01.2012
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Steht gut da, schöner Corolla! Einzig die Spiegel sagen mir nicht zu, find ich mit den originalen besser.
     
  14. #13 Predator, 08.01.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Gefällt mit sehr gut der E10. So einen hatte ich auch mal, Sondermodell Hit, auch 88 PS und Front, Heck sowie Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Innenraum Velours, Sportsitze. War ein schönes Auto.
     
  15. #14 joerg-st165, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich meine die Farbe ist ne alte Sonderedition von Standox!!!Mail denen mal ein Foto wo der Effekt zu sehen ist!! Ansonsten frag ich mal meinen Lackierer Miami Mint oder silverstone blue.... glaub ich hieß die Farbe?!Gruß Jörg
    ich suche auch mal...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 joerg-st165, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
  18. #16 Datosalve, 10.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Hi,Jörg

    danke das gibt mir schon wieder ein bisschen Hoffnung dieser Laguna Seca Sky Ton sieht dem sehr ähnlich und ist würde ich sagen das ist der Grund Farbton leider wurde der Farbton damals laut Vorbesitzer noch bisschen verändert...

    zitat Vorbesitzer:

    lackiert wurde das Auto in unserem Hause, als „Vorlage“ diente ein Rezept von Standox,
    dieses haben wir aber durch abmischen verändert…
    ich habe gestern Abend noch mit unserm Lackierer telefoniert, ( der inzwischen nicht mehr bei uns arbeitet )
    und habe das mit ihm durchgesprochen,
    das ist nun gute 8 jahre her, ich bin froh das er sich überhaupt noch an das Auto erinnern kann…
    von dem Rezept weiss er absolut nichts mehr, genausowenig welche Farbe als Vorlage diente!
    Wir hatten es irgendwo mal notiert, habe aber gestern mal nachgeschaut, und kann es nicht mehr finden..


    :(:(:(:(:(:(;(;(;(?(?(




    Wäre es möglich diesen farbton irgendwie wieder nachzumischen???Hat jemand nen Tipp nen Guten Lackierer der sowas drauf hat...ich denke wenn das der Laguna Seca Sky Grundfarbton sein sollte dürfte es ja nicht so schwierig sein einen ähnlichen/bzw den fehlenden Farbton bei zu mischen oder irre ich mich da???


    Danke für deine /eure Hilfe

    Gruß

    Marcel
     
Thema:

Meine Lady

Die Seite wird geladen...

Meine Lady - Ähnliche Themen

  1. Neue Schuhe für die Lady

    Neue Schuhe für die Lady: Und damit gleich mal zu Besuch in Köln! [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. Matzel`s Celica Red Lady

    Matzel`s Celica Red Lady: Hallo Leute... ich möchte meine Celica t23 mal etwas vorstellen. Sie ist Baujahr 2000 und wurde im Februar 2013 original und in gutem Zustand...
  4. Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen

    Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen: hi! keine ahnung ob ich das jetzt bei "links" oder "sachen zum lachen" einstellen soll aber schaut lieber selbst! (achtung, es wird etwas...
  5. Lady Tuning jetzt auf RTLII

    Lady Tuning jetzt auf RTLII: die Mädels sind echt prolliger als manche Männer:D http://www.rtl2.de/018158_0014.html