Meine kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Sienna Papi, 22.08.2016.

  1. #1 Sienna Papi, 22.08.2016
    Sienna Papi

    Sienna Papi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Sienna 3.5 V6 Ltd
    20160206_085639.jpg 20160226_091241.jpg Hallo miteinander

    Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen.

    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin Vater von 3 wunderbaren Kindern 19 18 und 3. Wir sind Leidenschaftliche Camper (Fester Stellplatz) und freuen uns seit Februar einen Sienna 2011 Ltd zu besitzen...Absoluter Lademeister und ein bequemeres und Comfort Reisemobil gibbet nicht.

    Ursprünglich sind wir aus Köln wohnen aber seit 2006 in der wunderschönen Schweiz.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 23.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
    Schöner Wagen, gefällt mir.
     
  4. #3 matthiomas, 23.08.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...viel Spaß hier...
    Matthias
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.08.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen, schickes Kfz.
     
  6. TOYSUN

    TOYSUN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    Moin Sienna Papi,

    schönes Autochen hast Du da ! Ich liebe ja Fahrzeuge, die man nicht an jeder Ecke sieht :clap
    Viel Spass hier und berichte mal, wie der Sienna sich im Alltag schlägt.

    Gruß
    Mario
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Willkommen. Nimm nicht alles hier wörtlich - ist ne nette Truppe, manchmal aber auch etwas bekloppt :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sienna Papi, 24.08.2016
    Sienna Papi

    Sienna Papi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Sienna 3.5 V6 Ltd
    Hallo miteinander

    Sind wir nicht alle ein bissl jeck
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hilft einem hier jedenfalls ;)
     
Thema:

Meine kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...