Meine König Sitze in meinem MR

Diskutiere Meine König Sitze in meinem MR im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich endlich wieder mal ein optisch schönes Auto fahren möchte, hab ich letzten November meinen schönen MR2 gekauft. Sieht top aus, hat nur eine...

  1. #1 Schrauberbunny, 17.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Da ich endlich wieder mal ein optisch schönes Auto fahren möchte, hab ich letzten November meinen schönen MR2 gekauft. Sieht top aus, hat nur eine kleine Roststelle, die so groß wie ein 5Cent Stück ist. Die lass ich aber diesen Sommer noch entfernen. Die Kiste hatte beim Kauf schon H&R Federn und ein 32ér Momo drin. Hab die 94+ JDM Rückleuchten und weiße Frontblinker gekauft und eingebaut. Die originalen Ledersitze hab ich schon verkauft und mir dafür neue König Sitze gegönnt. Da mir das noch ein wenig zu langweilig aussah, hab ich noch die Mittelkonsole ausgebaut und etwas lackiert ;) Irgendwann bekommt er auch noch schöne neue Schuhe, aber ich denke erst nächsten Sommer...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 17.05.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus!
    Aber bei den Sitzen darf man nicht zu sehr in die breite gehen ;) :D
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Sitze auch richtig geil.
    Sieht Top aus :]
     
  5. #4 buck2203, 17.05.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wertet den inneraum unglaublich auf. aber mach doch bitte nen neuen schaltsack+knauf ran, das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder? ^^

    klappt das alles mit den sicherheitsgurten, so mit zumachen und so?
     
  6. #5 Schrauberbunny, 17.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Danke :)

    Hey, du wirst doch nicht glauben dass der Schaltknauf da drinnen bleibt ;) Bin schon am suchen, aber der muss halt optisch auch dazu passen (bin etwas wählerisch :D)

    Klar passt das mit den Gurten, man übernimmt ja die original Gurtschlösser! Die werden einfach an die Sitze dran gebaut!

    Siehste, so kann ich auch gleich auf meine Figur achten, da soll mal einer sagen, Tuning ist nix für Frauen :D
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    die sitze haben irgendwie in letzer zeit alle ^^


    sieht doch ganz gut aus =)
     
  8. #7 motorsport-e9, 17.05.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich hätte persönlich andere Sitze von König gewählt, aber diese schauen auch sehr gut in deinem Mister aus. :]

    Ist das eigentlich nen 28iger Momo Lenkrad ?(
    Das schaut im Gegensatz zum Innenraum sehr klein aus.
     
  9. #8 Schrauberbunny, 17.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Nein, in der ABE steht, dass es ein 32´er ist, und im Schein ist es auch so eingetragen.
     
  10. #9 das Ding, 17.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze sehen echt nice aus ;)

    Aber wie schon gesagt der Schaltknauf hat auch schon bessere Tage erlebt :D
    aber wie Freuen nun mal sind muss ja alles genau passen und sind sehr wählerisch :D
     
  11. #10 CarbonXSpeed, 17.05.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Das nenn ich mal einen Seitenhalt, brutal!
     
  12. #11 Celicat20Chris, 17.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sind des Kunstledersitze?

    Kommen echt recht schick rüber
     
  13. #12 Schrauberbunny, 17.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Ja ist Kunstleder. Sind saubequem :) Ich möcht keine anderen Sitze mehr :D
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schön!

    Ein MR2 ist halt doch was feines!

    Aber wann gibt es Bilder von deinem Corolla? Oder wo kann ich die ansehen!
    Freu mich wenn es einen zweiten E10 mit Turbo gibt!
     
  15. #14 Schrauberbunny, 18.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Hab bei den Lokalisten viele Bilder drin ;)
     
  16. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöner Wagen!
     
  17. #16 Schrauberbunny, 18.05.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Danke *stolzbin* :]
     
  18. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Die Sitze sehen sher gut aus, an dem Silber habe ich mich aber satt gesehen. Ein MR ist ein schickes Auto.

    Gruß Dirk
     
  19. #18 gt4stef, 18.05.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sitze... sehen gut aus, und versprechen viel Seitenhalt.

    Naja, ich würde da nie wieder rauskommen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 18.05.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Echt der hammer! I <3 König :D
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 18.05.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    was ich am mr2 allgemein merkwürdig finde, ist dass die handbremse ziemlich weit rechts sitzt.
    ist hinterm knüppel kein platz dafür gewesen? oder warum haben die ingenieure das so verbaut?


    schöner wagen!
    zu den sitzen und dem dick werden: wenn du erstmal drin sitzt ist doch alles gut oder? essen kann man ja auch im auto, dafür gibts ja den drive in^^
     
Thema:

Meine König Sitze in meinem MR

Die Seite wird geladen...

Meine König Sitze in meinem MR - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...