meine km/h anzeige ist ko

Diskutiere meine km/h anzeige ist ko im Motor Forum im Bereich Technik; brauche hilfe wer kann mir sagen was mit meinem celica turbo cs los ist von einem momment auf den anderen ist die km/h anzeige abgesagt...

  1. #1 Limited Edition, 01.07.2003
    Limited Edition

    Limited Edition Guest

    brauche hilfe wer kann mir sagen was mit meinem celica turbo cs los ist

    von einem momment auf den anderen ist die km/h anzeige abgesagt funktioniert nicht mehr ebenfalls
    werden auch die kilometer nicht mehr gezählt

    alle übrigen anzeigen funktionieren .

    gibt es dafür ne sicherung ?

    wäre nett wenn jemand ne antwort hätte danke :P :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es keine Sicherung, die T18 hat noch eine Tachoseite, ich denke die ist gerissen....
     
  4. #3 Mr. Floppy, 01.07.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CY-BORG, 01.07.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man sich mit der Reperatur Zeit lassen ;) :D
     
  6. #5 Feuerstuhl, 01.07.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mal beim MR2, Tachoseite gerissen, super finde ich, dass die KM nicht weiter hoch zählen!
     
  7. #6 Limited Edition, 01.07.2003
    Limited Edition

    Limited Edition Guest

    also ich besitze einen carlos sainz toyota celica

    aber ich glaube das es indentisch mit dem mr2 ist

    da wir den selben motor haben 3s-gte 208 ps

    gibt es da auch eine einfachere möglichkeit es zu reparieren.

    wann muss mann eigentlich den zahnriemen wechseln
     
  8. #7 daschaumalan, 01.07.2003
    daschaumalan

    daschaumalan Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so praktisch es ja sein mag wenn die km nicht mehr hochgezählt werden... aber 1. kann es bei einem starenkasten teuer werden wenn man nicht weiß wie schnell man ist und 2. machtst du dich strafbar!!!!... aber wo kein kläger, da kein richter :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es bei meinem Rolla auch. Tachogeber im Eimer - scheint häufiger vorzukommen.
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Der Zahnriemen ist alle 100000Km fällig, ist jedenfalls beim 3S-GE in der ST182 der Fall, ich denke das bei der Sainz ned anders ist.
     
Thema: meine km/h anzeige ist ko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 kmh zeiger spinnt

Die Seite wird geladen...

meine km/h anzeige ist ko - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  5. Kurz vor H...

    Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...