Meine kleinen Flitzer...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EckigesAuge, 27.03.2005.

  1. #1 EckigesAuge, 27.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das gibts in 16Zoll...
    [​IMG]
    Und nocheinmal...
    [​IMG]
    Von der Seite...
    [​IMG]
    Und von hinten...
    [​IMG]

    Und nun mit dicken Schlappen - 26Zoll (!!) ;)
    [​IMG]

    :)

    Am Auto wird nicht viel getunt werden. Weiße Seitenblinker, lackierte Bremssättel (in Wagenfarbe) und die Typenschilder weg. Sonst nix.

    Und mein Bike bedarf auch keinem großem Tuning. Konkurrenzfähige 9,9kg! :D
    Mein Body bedarf aber noch Tuning ;)

    Wie gefällt euch das? :)

    EDIT: Achja, das Bike ist im Selbstbau entstanden. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica GT, 27.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    .

    sieht gut aus der kleine :] :]
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er auch, schön dezent, tiptop.
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hübscher TTE :)
    Was sind da für schluppen drauf? Marke?

    gruß Phil
     
  6. #5 EckigesAuge, 27.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das sind Dunlop SP2000 (sollten es sein...) in 215/40R16 auf 7,5Jx16. :)
    Und auf dem Bike sind's Continental CrossCountry 1,5". Gut für Schlamm und feste Böden, aber schlecht für sandige und lockere Böden. 8)
     
  7. #6 EckigesAuge, 29.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich glaub mein E11 ist noch zu langweilig, weil so wenig Kommentare kommen. ;)

    Ok, dann macht mal Vorschläge! :D

    Achja, Innendesign will ich unbedingt überarbeiten. Vorschläge jederzeit willkommen.
    (Wird wohl auf ein silbergraue Lackierung und rot-graue Alcantara/Leder-Bezüge hinauslaufen... Irgendwann...)
     
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine langweiligen Toyotas, ausser ?(! Kenn keinen!!! :D

    Front find ich ganz gut, vielleicht am Heck noch was machen z.B. Scheibenwischer weg, dickeren Auspuff bzw. Blende und mit den Scheiben noch was machen usw, usw...

    Ist der Spoiler eigentlich Original Toyota???
     
  9. #8 EckigesAuge, 29.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Stimmt! Punkt für dich! ;)

    Scheibenwischer ist gelegt. Und eine freie Sicht nach hinten ist mir wichtiger als ein Scheibenwischer weniger. :]
    Ansonsten ist alles original TTE (und soll es auch bleiben). :)
    Scheiben - vielleicht, aber nur ein 35% grau oder so. Da gilt selbiges wie für den Scheibenwischer. Funktion vor Optik. ;)
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich kenn´ einige.



    Nö, aber er ist halt im Moment so ein wenig "Massenauto", d.h recht oft vertreten.

    Aber Du machst das schon ganz richtig: Die Felgen sind Klasse (meine Lieblingsfelge für "neue" Toyotas) und ansonsten ist der Wagen sehr dezent. Weniger ist aber manchmal mehr.

    Seitenblinker noch ändern und gut ist das.
     
  11. #10 Mister_Two, 29.03.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nee der TTE Spoiler, zumindest der Heckspoiler kommt von "Zender".
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schöner e11 - dezentes tuning gefällt mir ja am besten :]
    ausnahmen gibts natürlich immer *g*

    mach noch weisse seitenblinker dran - schönheit liegt im detail ;)

    mfg, philipp
     
  13. #12 EckigesAuge, 29.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ach, das liest sich alles so gut.

    Ja, weiße Seitenblinker stehen auf der Liste. :)

    Apropos TTE: Was haben die eigentlich wirklich "selbst" entworfen/designt?
    Zender -> Heckspoiler
    Remus -> Auspuff
    (fällt mir grad nich ein) -> Alus
    Kamen da wirklich nur "Randvorgaben" von TTE und das Logo?

    @Alex
    Massenauto hin oder her. 20x seltener als ein Golf und immer noch 3x seltener als ein SLK, wenn ich so auf die Autobahn denke, auf der ich heute fuhr (A4/7/5 von C nach F)...
     
  14. #13 Mister_Two, 29.03.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das stimmt. Der E11 ist sehr selten im Vergleich zu den anderen Einheitsbrei. Schade eigentlich, da Ich den E11 richtig schön finde und mein Bruder auch nen G6 hat.
     
  15. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    TTE Felgen sind von Artec ;)
    Und du hast recht , auf der Streck von C nach F sieht man nicht wirklich viele Toyotas , habe aber gestern ne schwarze MKIV gesehen (sogar überholt :rolleyes: ) . Die ist da mit 130 "langgeschlichen" , ich glaube passend zum Alter des Fahrers :D . Habs nur von der Seite gesehen und hoffe der Fahrer fühlt sich nich beleidigt , wenn er hier im Forum ist .
     
  16. #15 MichBeck, 30.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön! wünschte meiner hätte auch serienmässig eine tiefe front... :rolleyes:
     
  17. #16 EckigesAuge, 06.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Gesagt, getan. Weiße Seitenblinker hat der Kleine nun. War ja einfacher als ich dachte, die alten Blinker fielen mir schon fast entgegen.
    Hätte nicht gedacht, dass diese kleinen Seitenblinker optisch so einen Einfluß haben... :]
     
  18. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich so blöd frag aber wie krieg ich hier das bild von meinem baby rein???
     
  19. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja genau und wie geht das???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich steh auf der leitung !!!welchen link und welches symbol 7???
     
  22. #20 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde noch die Scheiben tönen !
    Sonst geil :] Dieses Blau hat einfach was :]
     
Thema:

Meine kleinen Flitzer...

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen Flitzer... - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...