Meine kleine Supra MKIV Sammlung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KecKer, 01.08.2008.

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Servus liebe Toyota-Gemeinde^^

    Da heute ein weiteres Modell aus Ohio (USA) gekommen ist, welches in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt hat, möchte ich euch aus gegebenen Anlass mal ein paar Bilder zeigen.

    Fals sich jemand fragt, gleich vorab... JA, ich habe eine Supra-Meise! 8)
    Diese Krankheit ist nicht bösartig, vlielleicht nur etwas ansteckend :P

    Als erstes meine Supra im Maßstab 1:18 in silber von Kyosho
    [​IMG]

    ... machen wir mit den Modellen von Ebbro weiter

    1:43 in dunkel grau
    [​IMG]

    1:43 in silber
    [​IMG]


    ... als nächstes meine Schätze von Kato

    1:43 in rot
    [​IMG]

    1:43 in weiß
    [​IMG]

    1:43 in schwarz
    [​IMG]

    1:43 in blau, heute mit der post gekommen *stolz sei* :]
    [​IMG]


    und zu guter letzt der eventuelle nachfolger der MK4
    ist einen Toyota Konzept mit dem Namen "FT-HS"
    das modell ist von Minichamps im maßstab 1:43 (gibts beim toyo-dealer um die ecke)
    [​IMG]


    und noch ein gemeinschafts-foto
    [​IMG]

    Meinungen erwünscht :D

    lg
    KecKer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 01.08.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Eine wirklich sehr schöne Sammlung. :] :]
    Paar Rennfahrzeuge und getunte Objekte würden noch gut reinpassen sowie ein 1:1 Modell in der Garage. :D :D
     
  4. #3 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    cool, ich mag die dinger.
     
  5. #4 sandman, 01.08.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ich hab die 1:18 noch in rot zuverkaufen... ;)
     
  6. #5 SupraMax, 01.08.2008
    SupraMax

    SupraMax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sachmal weiß einer wo ich einen Lexus IS200 in mindestens 1:18 her bekomme?
     
  7. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    @ Dr. Gonzo: Rennfahrzeuge aus der JGTC und getunte Objekte a la "Fast and Furious" sind auch vorhanden.
    Die gezeigten Modelle stehen aber alle in einem extra Schrank, weil das meine "Serien-Supra" Sammlung ist

    Eine MKIV in 1:1 ist ein Lebenstraum von mir aber es wird bekanntlich immer schwieriger eine links gelenkte und unverbastelte MKIV in einem guten Zustand zu bekommen :(

    @ SupraMax: z.B. HIER
     
  8. #7 dazpoon, 02.08.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Geile Sammlung! Echt schick :]

    @sandmann, was willste denn haben für die 1:18?
     
  9. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    @ dazpoon: ich habe auch schon per pn angefragt, er hat aber noch nicht geantwortet
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dazpoon, 02.08.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    gibt es die dinger denn irgendwie im laden oder woher bezieht man das am besten?
     
  12. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Im Laden wirst du kaum glück haben, wenn dann nur im sehr sehr gut sortieren Fachhandel

    Das 1:18 Modell von Kyosho gibts meines wissens gar nicht mehr, war damals schon selten und limitiert und ist jetzt fast nicht mehr zu bekommen.

    Die 1:43 Modelle von Kato sind auch sau selten und schon seit paar Jahren kaum noch im Handel. Momentan ist einer bei ebay drin (klick MICH!)
    Ich habe alle meine Modelle über eBay aus Japan und den USA geholt.

    Die 1:43 Modelle von Ebbro bekommt man meiner ansicht nach noch am leichtesten. Werden noch von Ebbro hergestellt und befinden sich auch noch im Handel. meine waren aber auch von ebay aus japan. klick MICH an!
     
Thema:

Meine kleine Supra MKIV Sammlung

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Supra MKIV Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?