Meine kleine perle ( e11 Facelift ) Update Seite 2.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RIPpch3n, 30.03.2009.

  1. #1 RIPpch3n, 30.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Alles begann letzten Sommer als ich endlich die finaziellen mittel hatte mir ein eigenes auto zu kaufen...
    ich war jung dynamisch und optimistisch aber eine frage gab es da noch welches sollte es sein?
    Eins wusste ich sofort es sollte ein japaner werden, da mein vater seit 25 jahren toyota treu ist
    und da mein onkel bei mehreren Toyota und Honda Autohäusern Geschäftsführer ist :D
    Als erstes hatte ich nen Honda civic im auge aber durch gewisse umstände wurde es dieser nun doch nicht...
    2 geschlagene wochen später dann, viel mir ein roter Toyota corolla e11 linea de Sol bj. 2001 mit dem 1.6er motor auf...
    nach einer probefahrt war ich mir dann sicher der sollte es sein!
    eine woche später am 18.9.2008 durfte ich ihn dann mein eigen nennen...

    [​IMG]

    aber eins war so sicher wie das amen in der kirche :] :] :]
    das auto musste noch ein paar updates bekommen :rolleyes:
    als erstes wurden die scheiben schwarz getönt, dann der heckscheibenwischer gelegt
    und das heck "teil gecleant"... das sah dann in etwa so aus

    [​IMG]

    das der wagen nur auf sehr schmalen fuße unterwegs war (175/65 R14)
    konnte ich nicht ertragen und ich besorgte im Keskin KT3 mit Bridgstone Turanze bereifung (195/50 R15)
    Und so sieht meine Perle nun aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    sooo aber das is noch nicht alles :D :D :D in Planung ist in nächster zeit noch:
    - Magnaflow ESD
    -bremssättel lackieren
    - Sportfahrwerk

    so und nun dürft ihr euch auslassen :] :] :]

    mfg RIPpch3n
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 30.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine kleine perle

    schöner rolla gefällt mir.
    Was ich an deiner Stelle noch machen würde: Heckspoiler, neuer Frongrill und tiefer.

    aber wie gesagt schönes Auto.

    Wie viel km hat der runter??
     
  4. #3 toyfreak, 30.03.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    RE: Meine kleine perle

    Willkommen zurück aus der Zukunft!:applaus
    oder musst du noch solange Warten.

    Aber ansonsten viel Spass mit dem E11.

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Fabi_90, 30.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine kleine perle

    is mir gar nichz aufgefallen:D
     
  6. #5 RIPpch3n, 30.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    RE: Meine kleine perle

    So nun is es geändert ;)
     
  7. #6 RIPpch3n, 30.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    RE: Meine kleine perle

    95.000 km hat er jetzt ca. runter.
    Und tiefer soll er ja auch noch will ja n sportfahrwerk ;)
     
  8. #7 Starmotion, 30.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schöner rolla!

    geile farbe :]
     
  9. turbo

    turbo Guest

    Sehr schönes auto hast du da! :D :]
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schönes Auto! Felgen passen auch gut!
     
  11. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen!

    Rote Corollas mit schönen Alu's sind einfach klasse! :D
    Auf jeden Fall viel Spass mit dem Auto!

    mfg 2ooSx
     
  12. #11 AndreLei, 31.03.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht gut aus. Bin allgemein weder ein Fan des Facelifts noch der Farbe rot, aber der Corolla steht richtig gut da.
     
  13. #12 RIPpch3n, 23.04.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Soooo nun hab ich ein weiteres ziel erreicht... heute hab ich es endlich geschafft meine Bremssättel zu lackieren =)
    aber seht am besten selbst ;)

    [​IMG]

    und noch mal etwas näher

    [​IMG]

    Und der Magnaflow wurde die woche auch schon bestellt... jetzt heißt es erstmal warten =(
     
  14. #13 Pistolero, 23.04.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sieht echt nicht schlecht aus.

    Mal eine Frage: Wie hast du die Logos/Schriftzüge entfernt an der Hecklappe? Sind die geklebt?
     
  15. #14 RIPpch3n, 23.04.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Geh am besten mal auf diese seite da wird alles erklärt ;) http://www.nwn.de/Maverick/g6center/
    und dann unter Werkstatt und dann unter Styling dann gibt es da die Tipps zum Schrifftzüge entfernen
     
  16. #15 RIPpch3n, 07.05.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Soooo mal wieder was neues von meiner Seite...
    Dienstag ist endlich der magnaflow angekommen
    (Entschuldigung für die schlechten bilder war leider nur das handy dabei =( aber bald kommen bessere)

    [​IMG]

    So und heute wurde er dann angebaut ...
    hier noch einmal ein bild von meinem schatz aufgebockt und mit alter tröte

    [​IMG]

    Und nun mit dem neuen Krachmacher =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    So hab dann gleich erstmal ein paar runden gedreht und ich muss schon sagen, dass man echt auf sich aufmerksam macht xD

    Euch allen noch n schönen Abend!

    Mfg RIPpch3n
     
  17. #16 Celicat20Chris, 07.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    des sagste nach 3 monaten mal :D :D
     
  18. #17 RIPpch3n, 07.05.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Auf welche äußerung ist das bezogen? Auf die sache mit dem auf sich aufmerksam machen???
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ui ui is der rot, so mussich meinen auch wieder hinbekommen!

    sind die reifen eingetragen? ohne veränderungen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RIPpch3n, 07.05.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Ja sind sie, haben mir n paar probleme bereitet aber wurden ohne änderung (außer das die spur wieder richtig eingestellt wurde) eingetragen.
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was sind des denn für felgen?? was für probleme? is es knapp in den kästen?
     
Thema:

Meine kleine perle ( e11 Facelift ) Update Seite 2.

Die Seite wird geladen...

Meine kleine perle ( e11 Facelift ) Update Seite 2. - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...