Meine kleine gelbe Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von audioholic, 28.08.2004.

  1. #1 audioholic, 28.08.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Soo, habs heute endlich mal zustande bekommen ein paar Fotos von meiner kleinen zu produzieren :]

    Erstmal kamen neue Bremsscheiben und Beläge drauf:

    [​IMG]

    Und dann wurde sie noch ein bißchen verwöhnt und poliert ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unsere ganze Toyo Family....

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 28.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Sehr schön :]

    Nur noch ein kleiner Tipp...Kauf dir bei ATU oder sonstwo einen Rangierwagenheber...Die sind nicht teuer...

    Die Seriendinger kannst du vielleicht einmal benutzen...Danach würd ich denen nicht mehr vertrauen...(Hab schon desöfteren gesehen was passiert wenn die Dinger zusammenbrechen)...

    Wie gesagtm, tu dir selbst nen Gefallen und kauf dir nen ordentlichen ! ;)
     
  4. #3 LordNibbler, 28.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schickes teil, brave familie :D ;)
     
  5. #4 canislupus, 29.08.2004
    canislupus

    canislupus Guest

    Nettes Auto

    Mutiger Fahrer, bist du eigentlich ein bißchen wahnsinnig, diese " Aufbockmethode " auch noch zu posten finde ich unverantwortlich,
    Sorry, aber ich finde auch als Hobbyschrauber sollte man ein bißchen auf Sicherheit achten.
    Nicht böse sein, ich bin schon älter :-))
    LUPUS
     
  6. #5 Slowrider, 29.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr gut junge, aber bitte die embleme entfernen ;)
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz sauber aus!!

    Gefällt mir!!

    Nur ich wäre auch für Embleme entfernen!!
    Und tiefer!!

    mfg E10
     
  8. #7 Compadre, 29.08.2004
    Compadre

    Compadre Guest

    sieht gut aus, werde auf unseren straßen drauf achten das dich nicht mein rav4 rammt ^^ gruß aus delmenhorst
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du noch das Post Horn drauf klebst? :D
    Ne sieht nett aus, müsste mal etwas tiefer ;)
     
  10. #9 audioholic, 29.08.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Papalapapp, die Aufbockmethode ist jahrelang bewährt und bombensicher :] Tiefer möchte ich sie nicht, dafür sind die Straßen auf meinem täglichen Arbeitsweg einfach zu mies :( Das einzige was ich gern nochmal hätte wäre ne schöne Lederausstattung *träum*

    Davon fahren in DEL ja komischerweise dutzende rum ?(
     
  11. #10 Marschl, 31.08.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @Stefan: Super, wie das Autochen ausschaut. Wie ich sehe, hast du das hinbekommen, was ich immer vorhatte - lackierte Türgriffe.
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    @GTE-Freak
    Die Rangierwagenheber biegen oft die Ansatzkante krumm.

    Und sag nichts gegen Toyota-Wagenheber!!! :O :D
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Passiert sehr oft. Kumpel hat sich damit jede Kante umgelegt. Und ich wechsel mit meinem Toyo-Heber immer meine Reifen und der is noch net runtergekommen :rolleyes:
     
  14. #13 HKap2000, 01.09.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @audioholic
    Du kommst aus Delmenhorst ?!
    Können uns ja mal treffen, wohne da net so sodnerlich weoit weg von!
     
  15. #14 audioholic, 01.09.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zusammen mit der rechten Tür wa reine gute Gelegenheit ;)

    Können wir bei Gelegenheit machen...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GTE-Freak, 01.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Öhm...nen Ragierwageneheber setzt man ja auch nich an der Kante an, und wenn, dann hinter der kante mit Holzkllotz...ansonsten mit Holzklotz an den Längsträgern ;)
     
  18. #16 Philipp, 02.09.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Von GTE-Freak:
    ...mal von hinten mal von vorn... ; )

    ...ich glaube du weisst was ich meine... ;)

    Eine gelbe Celi T20 mag am liebsten die original Toyota Wagenheber, sonst nix!

    @ audioholic

    ich würde an deiner Stelle weiße Seitenblinker dran machen und die Neblergehäuse könnten ein wenig Farbe vertragen!

    Gruß

    Philipp
     
Thema:

Meine kleine gelbe Celica

Die Seite wird geladen...

Meine kleine gelbe Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex