Meine kleine Blade :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sunny, 18.06.2007.

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Sodele, Anfang März dieses Jahres hab ich meine CBF600 (die mich zwei Jahre lang treu begleitet hat) gegen eine brandneue CB900F Hornet eingetauscht.

    Hier der Thread dazu:
    Hornet 900

    Und bereits Mitte Mai hab ich mich dann noch in eine CBR900RR Fireblade verkuckt.:wow
    Sie stand so einsam bei meinem Händler. Ich musste sie einfach probefahren. :unsch
    Und irgendwie hat mir das Ding befohlen es zu kaufen. Diesen Befehl hab ich natürlich befolgt. :D
    Eigentlich war ich nie ein Fan von Supersportlern. Aber die Probefahrt hat mich eines Besseren belehrt. :D
    Nun stehen halt zwei Mopped's in meiner Garage. Langsam wirds eng :D

    Aber nun zu den Bildern:

    Honda CBR900RR Fireblade

    Hubraum: 929 ccm
    Leistung: 147 PS
    derzeitiger Kilometerstand: 9'500 Km
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist sie nicht schöööööön! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Blinkern kannst ja jemanden erschlagen :D
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Meinen Glückwunsch.
    Aber leider hatten die Dinger bis zur 2006er Fireblade immer ein Gabelflattern beim harten Bremsen. Konnte ich mich nie mit anfreunden.

    Aber nice das Bike. :]
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ist mir noch nicht aufgefallen.

    @Kawa
    Jaja, ich weiss, Blinker so gross wie ein Aquarium. :D
    Aber nicht mehr lange 8)
     
  6. #5 carina e 2.0, 18.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    geil, ich will auch mal 2 Moppeds haben :D

    12er Bandit und ne Crosser/Supermoto.

    Aber bin ja kein Schweizer, ihr habts ja :D
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich fahr dafür ein altes Auto:hat2
     
  8. #7 cereal_killer, 18.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Du musst da auch quer reinbremsen :D

    Die Blinker sind echt so groß wie eine Ampel, hab hier noch ein paar Verkleidungsblinker wenn du Interessiert bist?
     
  9. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Nö, danke fürs Angebot. Meine neuen Blinker liegen schon zuhause. Nur bis jetzt konnt ich mich noch nicht dazu motivieren diese zu montieren. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carina e 2.0, 18.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    lol :D
     
  12. #10 CELINATOR, 18.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich auch (unter anderem) :D

    PS. ZH RULEZ :hat2
     
Thema:

Meine kleine Blade :-)

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Blade :-) - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...