Meine "kleine" Anlage

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EnT(18)husiast, 08.11.2007.

  1. #1 EnT(18)husiast, 08.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Auf mehrfache Anfrage hab ich mal ein paar Bilder ins Netz gestellt....
    Nicht wundern dass es so staubig aussieht....is nix geputzt oder geschönt....

    Aber ich glaube ihr wolltet sowieso eher sehen wie ich das ganze Zeug untergebracht hab....

    Hier der Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Heilige Sch... du bist ein sehr kranker Mann, ab in die Henry Ford Klinik. Gott ist das GEIL! :]
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 08.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Danke für das kompliment.....aber ich muss gestehen ich bin gerne "krank"....is fast schon ne SUCHT....

    Achja wie ihr ja sehen könnt isses noch net ganz fertig....hinten wo am Anfang der Port war kommt nun noch ein Monitor hin und hinter den Sitzen die Blende wird natürlich noch beledert.....

    Für die Dobos will ich statt der Stoffabdeckung noch was schickes aus Plexi machen....
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Alter...das ist krank! Aber geil :D
     
  6. #5 RINAzoros, 08.11.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Bissle Overkill find ich. Siehste überhaupt noch hinten raus?
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 08.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und ws amchste wenn ud das auto mal verkaufen musst/willst bleibt das dann da drin oder alles wieder raus?
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Die Anlage macht durch den Druck im Umkreis von 50 Metern alles frei, er muss nichts sehen... :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Es ist rein vom Konzept her... und auch teilweise von der Umsetzung/Verwirklichung her ... weniger mein Ding.

    Doch ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt... sei es in der Planung, im Einbau oder in der Abstimmung.
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 08.11.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Krass! Mehr fällt mir echt nich ein!
     
  11. #10 Starmotion, 08.11.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    [​IMG]

    wahnsinn! :tup
     
  12. #11 --Mailman--, 08.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich zuviel,
    aber geil ist das wohl alle mal :tup
     
  13. #12 EnT(18)husiast, 08.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hinten rausschaun geht noch, bringt aber nix weil hinten die scheiben getönt sind....
    Der höchste Punkt der Anlage is ca mitte Hinterkopf bei mir, also knapp unter der Sichtlinie....

    Das es ne extreme Anlage ist is mir und wohl jedem anderen hier klar....
    Sinn und Grund dieses Ausbaus war es nen komplett-Ausbau zu machen der nicht wie bei vielenm Showcars mit "Kastrierten" Woofern Arbeiten muss (bei vielen Showcars sind zwar viele Woofer verbaut aber mit deutlich zu wenig Volumen).
    Die erste "Abstimmung" war eigentlich mehr ein Versuch....mit deutlich zu kleiner Portfläche war dann die Abstimmfrequenz unter 20Hz, war mehr ein Shaker als ein Woofer :-)
    Is schon lustig wenn man von aussen beobachten kann wie sich die Karosserie wellt....
    Die jetzige Abstimmung is deutlich besser....lauter und schneller....leider noch nicht das Optimum... (sind 600cm² Portfläche, optimal wären 1000cm²) aber dazu fehlt mir nun wirklich der Platz....und Eckige Ports mag ich net....

    bei ner schnellen Messung sind wir bei nicht ganz 155db gelandet.... war aber evtl noch nicht das Optimum....
     
  14. #13 RINAzoros, 08.11.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Merke! Autofahren nur mit Micky Mouse auf den Ohren!:D
     
  15. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wow hammer teil! Sieht ähnlich aus wie bei mir! ;)
    Nur dass ich 2x 38er Woofer drinn hab (und wegen div. spez. Komponeneten nicht soo viel Platz im eigentlichen Kofferraum für die Amps), sowie an Stelle des LS im Amaturenbrett ein Display! ;)

    Greetz
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 08.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ?(

    na dann dreh mal gleich n video :D
     
  17. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    jo....hab ich mir schon irgewie sowas vorgestellt....insgasamt nen stimmiges konzept.....nur wäre nicht mein fall....respekt für die umsetzung.....aber mir wäre das alles zum klobig...selbst die doorboards erschlagen ja einen fast.....


    aber von der verarbeitug schon super....

    man sieht schon das ne menge arbeit aber auch geld drin steckt....
     
  18. #17 Hagbard23rd, 08.11.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Joa... kann sich schon sehen lassen...







    Hammer! Ich will gar nicht wissen wieviel KG an HiFi Kram du in der Celi untergrbacht hast :D Sieht auf jeden Fall mächtig aus! :]
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Großen Respekt vor der Arbeit und der Umsetzung.

    Nur ist die Anlage jetzt nicht mehr Wert als der Wagen???
    Und was wiegt der ganze kram, 50 Kilo?
    Ich bin um jedes Gramm froh das ein Auto leichter wird und der läd Musik mit dem Gewicht von Zementsäcken ein... :D :D :D

    Für mich alles in allem to much, aber super das es Leute gibt die ihr Hobby konsequent fortführen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Das nenne ich eine "kleine" Anlage 8o :D


    Gruss

    Miro
     
  22. #20 Bezeckin, 08.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja echt gut aus. Wie schauts mit der Lima aus? Haste da ne größere bekommen?
     
Thema:

Meine "kleine" Anlage

Die Seite wird geladen...

Meine "kleine" Anlage - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...