Meine Kiste....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Artus, 02.09.2005.

  1. Artus

    Artus Guest

    Moin,

    einfach mal wieder mein Auto gewaschen....

    Wetter war so nett...

    Bitte nicht wieder die Felgendiskussion :-) Danke!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und das Putzen....(nicht am selben Tag!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schöner MR2!!! :D
    gefällt... :]
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 02.09.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schicker MR2...geile Farbe wie ich finde!!!
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Echt geile Farbe an nem schönen Wagen :]
    Nur an vorne und vorallem am Heck fehlt für mich ein dunkler Klecks oder so. Einfach ein bischen Kontrast damits nicht langweilig/billig wirkt...
     
  6. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    sieht noch immer aus wie das schnellste postauto der welt....

    ne nix für ungut geile karre aber die farbe und die fe..... nsterheber...
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto! Nur die Rückleuchten.. ne, mir gefallen die LEDs einfach net 8)
    Aber wofür brauchst die hundert Sprays??? Wasser+Lederlappen reicht doch :D
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Schönes Auto aber es fehltder Aufkleber:

    SPONSORED BY CHIQUITA :D :D :D
     
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    :]Genau :]

    Schwarze Deko wäre cool!!!
    Aber das ist ja Geschmacksache!
     
  10. #9 Speedsta, 02.09.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    smoked altezzas und schöne felgen dann dürfteste ihn mir schenken :hat2
     
  11. #10 Bobbele, 02.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D :] :D

    Schöner Wagen ;) wäre was für den Forums Kalender ;)
     
  12. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    echt schöner mr2 gefällt mir richtig gut die farbe passt auch :] bloß was mir net so gefällt sind die Alu's. aber sonst sieht er richtig gut aus :tup

    MFG
    DoA
     
  13. #12 The-Saint, 02.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Gelb Gelb Gelb is der Enzian ..... ^^ ne Spass bei seite bin zwar sonst ned so Fan von Geld aber bei dem Auto und dem verbauten Bodykit pasts wirklich recht gut.

    Und auch sonst Top das Auto, über Felgen sag ich nix aber wie ich immer wieder beton Felden sind eindeutig geschmacksache und müssen dem jeweiligen Halter gefallen, und ned der Masse.

    Greez Simon
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie wär's mit nem Hörnchenlogo? In Schwarz auf den rechten Scheinwerfer gelackt :] 8) :D
    Schöner Autowagen ;)

    PS: Mir gefallen sogar die Felgen :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe - da man ja nichtsmal zu den Felgen sagen darf: Die Farbe ist mir zu heftig, könnte mit sionem Auto nicht rumfahren mit gutem Gewissen. Mags dezent und kanns nicht ab, wenn sich an jeder Ecke irgendwelche Leute nach mir umdrehen :)
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mir gefällt er auch, bin immer mehr am überlegen ob mir auch so ein Wägelchen stehen würde... *mmh*

    So denn
    Poepel
     
  17. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Im großen und ganzen gefällt mir das auto sehr gut. auch die felgen :D
    nur wie schon gesagt irgendwie sehr gelb, fast zu gelb. da fehlt was an kontrast.
    vielleicht sowas wie decals an der tür?!

    bild 4 sieht sehr geil aus!


    christian
     
  18. Artus

    Artus Guest

    Ja er ist GELB! Sowas von gelb!

    Man muss dazu wissen, dass ich den nicht oft fahre! Das ist kein Alltagsauto! Bevor der rauskommt, muss die Sonne scheinen und es darf kein Tropfen Wasser auf dem Boden sein und wenn man dann damit rumfährt, dann dreht sich echt jeder um! Aber was solls... Kann ich ja nix dafür.... :-) Man gewöhnt sich an alles.

    Zu den Felgen:
    Ich habe schon so viel anderes überlegt. Bezahlbar sollte es bleiben, also RH ZW3 war meine Idee, aber dann fand ich heraus, dass es damit nicht mehr so "brachial" aussieht und ich finde doch, dass diese Felgen eben zur satten Optik passen. Also der liegt so satt auf der Straße nach meinem Empfinden. Der ist eben nur fett und da so zierliche Felgen drunterzuschrauben passt nicht.

    Aber mal sehen, wie es mit dem Geld irgendwann mal aussieht...

    Ich habe schonmal überlegt, ob ich mir mal nur aus Joke Posthörner auf die Seite mache und "Eilzustellung" drunter schreibe. Das fände ich echt cool! Zumindest mal für ein Treffen oder so....

    Ansonsten wollte ich ganz bewust keine Kontraste. Er soll einfach ne fette Optik haben, aber ansonsten von der Farbgebung nicht auch noch prollig aussehen. Das tut er schon genug ABER ICH FINDS GEIL! :-)))
     
  19. Artus

    Artus Guest

    Ja er ist GELB! Sowas von gelb!

    Man muss dazu wissen, dass ich den nicht oft fahre! Das ist kein Alltagsauto! Bevor der rauskommt, muss die Sonne scheinen und es darf kein Tropfen Wasser auf dem Boden sein und wenn man dann damit rumfährt, dann dreht sich echt jeder um! Aber was solls... Kann ich ja nix dafür.... :-) Man gewöhnt sich an alles.

    Zu den Felgen:
    Ich habe schon so viel anderes überlegt. Bezahlbar sollte es bleiben, also RH ZW3 war meine Idee, aber dann fand ich heraus, dass es damit nicht mehr so "brachial" aussieht und ich finde doch, dass diese Felgen eben zur satten Optik passen. Also der liegt so satt auf der Straße nach meinem Empfinden. Der ist eben nur fett und da so zierliche Felgen drunterzuschrauben passt nicht.

    Aber mal sehen, wie es mit dem Geld irgendwann mal aussieht...

    Ich habe schonmal überlegt, ob ich mir mal nur aus Joke Posthörner auf die Seite mache und "Eilzustellung" drunter schreibe. Das fände ich echt cool! Zumindest mal für ein Treffen oder so....

    Ansonsten wollte ich ganz bewust keine Kontraste. Er soll einfach ne fette Optik haben, aber ansonsten von der Farbgebung nicht auch noch prollig aussehen. Das tut er schon genug ABER ICH FINDS GEIL! :-)))
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 02.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schön grell :)

    find die felgen i.O. - gibt weitaus schlimmeres ;)

    nur das heck mit den led-style will mir bei keinem auto gefallen
     
  22. #20 Corollamark, 02.09.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....also ich find die Felgen gut!!!

    Aber was ich viel schlimmer find: Ich hab deine Karre noch nie in Hannover gesehen!!!

    Wo kommst Du her (aus Hannover) ?

    Grüße aus Döhren!
     
Thema:

Meine Kiste....

Die Seite wird geladen...

Meine Kiste.... - Ähnliche Themen

  1. Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?

    Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?: Hi, meine Götter-Gattin will man wieder die Tiefkühltruhe abtauen. Das dauert. Und wer hat schon einfach so eine 2. Truhe in der gleichen Größe...
  2. Carina PA Kiste

    Carina PA Kiste: Hi Toyota Freunde, mein richtiger Name ist Andy, aber der war als Username vergeben, da kam mir nix gescheiteres als Reifenkiller in den Sinn...
  3. subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt

    subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt: Hi...ich hab ne emphaser bassreflexkiste will mir nachstes jahr aber ne gfk schüssel basteln damit ich den kofferraum bei bedarf mehr nutzn...
  4. König Sitz gegen Kiste Becks

    König Sitz gegen Kiste Becks: Hallo, hat jemand Interesse an einem König-Sitz (siehe Bild)? Es müsste der K330 sein. Er hat eine einstellbare Lendenwirbelstütze und eine...
  5. Pässetour durch die Schweiz oder "Drei tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten"

    Pässetour durch die Schweiz oder "Drei tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten": Hallo Forum, so, bin wieder gut zu Hause angekommen. Es steht mal wieder ein Bericht von einem Event an - und was für eins :D Eins vorweg: Noch...