Meine Interpretation von Rot-Silber

Diskutiere Meine Interpretation von Rot-Silber im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hier meine Interpretation von Rot-Silber. Den Silbernen kennt Ihr bereits der Rote ist ein Carina T17 2.0 Gli (12/91) mit 66093 km auf...

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Hallo,

hier meine Interpretation von Rot-Silber. Den Silbernen kennt Ihr bereits der Rote ist ein Carina T17 2.0 Gli (12/91) mit 66093 km auf der Uhr. Hab ich am Wochende bei Ebay für 1210 EUR gekauft ;)
    Gruß
    Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Dass der Alex noch nix gesagt hat :D

Toy

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Wow, die T17 war aber ein Schnäppsche... nicht schlecht!

5. Alex

Alex Guest

Warum? Rot-Silber haben alle E7 Fahrer...

Me...

Dag Arne aus Norway...

@Heiko: Scheint ein guter "schnapp" gewesen zu sein...schaut gut aus! Hattest Du nicht schon einen T17....???

6. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

@Alex,
    ja der war aber silber.
    Den hab ich meiner Mutter überlassen.

Thema:

Meine Interpretation von Rot-Silber

Die Seite wird geladen...

Meine Interpretation von Rot-Silber - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Achsvermessung - Interpretation der Ergebnisse

Achsvermessung - Interpretation der Ergebnisse: Hallo zusammen, Wie würdet ihr diese Ergebnisse interpretieren? [IMG] Das Auto ist ST182 tiefergelegt mit weitec Federn
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...