Meine Idol Auspuffanlage...Ein Traum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von turbolord, 03.04.2003.

  1. #1 turbolord, 03.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Ich hab sie drauf!!!!!


    Die Auspuffanlage ist der Hammer. Seht selber:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Endrohre sind schräg und abgerundet zur Stoßstange gefertigt worden. So wie beim Porsche 996. Tolle Arbeit hat Jörg da verbracht!!! :eek:

    Hier zum Vergleich die Anlage vom Silo zu meiner:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 03.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Hier kommen die Soundfiles bzw. MPEG Videos!!!!

    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00745.MPG
    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00746.MPG
    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00763.MPG
    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00764.MPG
    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00766.MPG
    http://hometown.aol.de/Turbolord/Idol/MOV00768.MPG


    Die Auspuffanlage hat bei meinem Turbo den Ladedruck so erhöht, dass der Fuel Cut angegangen ist!!!!! :eek:

    Mußte gleiche mal den Ladedruck runterregeln..........
     
  4. #3 turbolord, 03.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Hier noch bevor und danach Fotos!!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Christian W, 04.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, die sieht sehr gut aus,und die Endrohre sehen auch sehr gut aus :)
     
  6. #5 Kin-Geri, 04.04.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Nicht schlecht der Klang... :]

    Ach ja, dürfte ich mal den Führerschein sehen und 70 € Bußgeld kassieren (Nicht Beachten eines "Durchfahrt-Verboten-Schildes") :D
     
  7. #6 Knight Rider, 04.04.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    paar Fragen:

    1.a.) Hast Du dafür eine Eintragung in deine Papiere bekommen?
    1.b. ) die entscheidendere Frage: Hast Du dafür nicht nur eine Eintragung, sondern auch eine ABE dafür erhalten?
    Der TÜV bescheinigt nur den fachgerechten Einbau, aber d.h. nicht gleich, dass Du damit ein Gutachten/ABE hast

    2.) Costa Quanta?

    3.) Von wo ab hat IDOL deine Anlage gefertigt?
     
  8. #7 turbolord, 04.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Knight Rider

    zu 1a) Ja ich habe eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere bekommen inkl. einer Dezebelerhöhung.

    zu 1.b) Ich hab keine ABE erhalten bzw. ich weiß von keiner ABE. Ich wollte eine bestimmte Auspuffanlage mit TÜV und das bekam ich!! Mehr Interessiert mich und der Polizei nicht!

    zu 2) Der Preis kommt immer auf die individuellen Wünsche drauf an. Also am besten ein Angebot vom Jörg (Idol) machen lassen!

    zu 3) Wenn die Abgasanlage komplett ist wird es eine ab Turbolader sein.
    Jetzt habe ich erstmal ab Kat gemacht und später kommt noch die Downpipe mit dem Edelstahlkat!

    Wenn ich das alles habe, hat das Wastegate bei kalten Wetter Probleme den Ladedruck unter 1,1 bar zu halten. Das ist der Wahnsinn!!!! :rolleyes:
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auf den Videos schon ziemlich klasse......wie muß das "live" erst sein....
     
  10. #9 turbolord, 04.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Alle

    Ich bin am Karfreitag am Ring. Also dort könnt Ihr sie live hören!!
     
  11. #10 Christian, 04.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    guter Sound, nur schade, daß Du schon so früh geschaltet hast ... ein bisschen mehr HighRevSound hätt ich gern gehört, die Anlage läßt da nämlich einiges erwarten !

    Gruß Christian
     
  12. #11 Christian W, 04.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Übrigens ich find die Endrohre von deinem ESD viel schöner als die vom Silo :)
     
  13. #12 -=Blitz=-, 04.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Solangsam bin ich mir echt sicher dass meine Anlage auch von Idol stammen wird...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 turbolord, 04.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Christian

    Ich kann nur einen MB auf meinen Webspace hochladen. Deshalb sind die Videos so kurz!!
     
  16. #14 sar@supra3.0l, 05.04.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

    sieht schick aus! :D Wegen 1/4 Meile meld ich mich bei dir noch :O Hoffe mal das das klappt :D
     
Thema:

Meine Idol Auspuffanlage...Ein Traum

Die Seite wird geladen...

Meine Idol Auspuffanlage...Ein Traum - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

    Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...