meine hydraulik kupplung

Diskutiere meine hydraulik kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; hey leutz habe mal ein kleines problem mit meiner hydraulikkupplung vielleicht oder vielleicht auch nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter...

  1. #1 Rostockliftback, 31.01.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz habe mal ein kleines problem mit meiner hydraulikkupplung vielleicht oder vielleicht auch nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!??

    wenn mein auto eine nacht gestanden im freien und ich lasse ihn morgens an und lasse die kupplung langsam bzw normal kommen fängt das ganze auto an zu ruckeln ist aber nicht kurz vorm absaufen

    wenn ich ungefähr 200 bis 300 m gefahren bin und erneut anfahre ist es weg

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg viva la rostock
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 31.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wieviel Kilometer hat der Wagen runter?
    Das wiurd wohl an deiner Kupplung liegen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Rostockliftback, 01.02.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    20 679 km
     
  5. #4 juergeng6, 01.02.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist ja nicht viel.
    Also schätze ich immer noch,das es die Kupplung ist.


    MfG Jürgen
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kupplungsflüssigkeit wechseln :]
     
  7. #6 Red_Devil, 06.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem bei seinem 206CC, wie du es beschrieben hast.
    Dort wurde wie Kawa schon sagte auch erstmal nur die Kupplungsflüssigkeit gewechselt.
    Und bei ihm war dann alles wieder OK.
    Also würde ich es an deiner Stelle auch erstmal ausprobieren. :]


    MFG Red_Devil
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roderic McBrown, 07.02.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bist du sicher das es von der Kupplung kommt ?
    Könnte ja auch sein das der Motor beim Anfahren stottert weil das Gemisch
    zu fett ist. Evt. stimmt dann etwas mit der Kaltstarteinrichtung nicht.

    Gruß

    Rod
     
  10. XLI87

    XLI87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das selbe problem...
    Habe die K.Flüssigkeit gewechselt brachte nichts.
    Im end efect war es die Kupplung selber....
    Hab mir eine für 90 € bei ebay gehalt und einbauen lassen....
    Jetzt läuft er Wieder
     
Thema:

meine hydraulik kupplung

Die Seite wird geladen...

meine hydraulik kupplung - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...