Meine HP ;)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DJMadMax, 24.03.2004.

1. #1 DJMadMax, 24.03.2004
    DJMadMax

DJMadMax Guest

Jau, hat lange genug gedauert, aber vorhin ging sie endlich online +g+ bis auf Kleinigkeiten, die noch gefüllt werden müssen (wie z.b. "Contact" oder ein bissl in der Fun Section) is soweit alles fertig...

Warum ich das unter "Toyota - Links" poste? ;) Na guggtema unter Favourites -> Auto ... oder unter "Autos" direkt ;)

Und da seid ihr gefragt... der Bereich "Was fahren die Kumpels" muss gefüllt werden... Wenn ihr lustig seid, schickt mir einfach ne Email mit ein paar textlichen Details über euren Wagen samt Fotos (die Fotos sollten so zwischen 640x480 und 800x600 sein, wenn größer, dann bastel ichs mir selbst zurecht, also nur keine Scheu, schickt ruhig)...

Vom Layout her wollte ich´s alles genauso halten, wie auch schon bei Amtrack, ich brauch halt wie gesagt nur den Text von euch und eben Bilder vom Wägelchen :)

Würd mich freuen, könnt mir auch jegliche Kritik zukommen lassen :)

Cya, Mäxl

PS: Wer´s in der Signatur ned findet..

www.max-spl.de ;)

EDIT:

LOL bin ich so doof :D Hier im Forum stehts garnich in der Sig.. im SupraForum stehts natürlich in der Sig, da hab ichs vergessen "separat" in den Text zu schreiben *lach* ... ma die Sig updaten :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensens, 25.03.2004
    Jensens

Jensens Mitglied

Echt geile Links @ Q3-Videos :D
    Hammerfett, vor allem die Mr. White-Vids!!!

4. #3 rebirth, 17.04.2004
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

@Mäx

Es soll doch Favorites heissen oder? Ned Favourites!

Gruss

Thema:

Meine HP ;)

Die Seite wird geladen...

Meine HP ;) - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  2. Michelin Primacy HP 205/60 R16

Michelin Primacy HP 205/60 R16: Biete Sommerreifen von meinem Avensis zum Verkauf an. Michelin Primacy HP 205/60 R16 aus 2011 genaue DOT kann ich heute Abend raussuchen. Bestimmt...
  3. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...
  4. HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack

HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack: Es ist neu und versiegelt. Rechnung ist von 14.08.2014 195 € incl. versicherte Versand, Vorkasse oder Abholung. Format: A4 • Typ:...
  5. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...