Meine Hörnchenlogo´s...

Diskutiere Meine Hörnchenlogo´s... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die versprochenen bilder...gans besonderen dank an Yaris-power!!! [IMG] [IMG] [IMG] ich weiss...nicht ganz mittig..;-( [IMG] Das find ich...

  1. #1 imperator2oo8, 01.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Die versprochenen bilder...gans besonderen dank an Yaris-power!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ich weiss...nicht ganz mittig..;-(
    [​IMG]
    Das find ich GEIL!!überm regensensor...
    [​IMG]
    Mein Arbeits/outdoor handy wollte auch ins forum ;-))
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 01.08.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    hmm, nicht mein geschmack, das logo auf der heckscheibe ist aber cool!

    edit: Sag mal... die Ralleystreifen, kann das sein das die übers dach nicht ganz grade laufen? sieht so aus als wären antenne und heckscheiben waschanlage näher am linken streifen...
     
  4. #3 *manuel*, 01.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ai dios mio ...
    Wie hast du denn das arme Auto zugerichtet? :rolleyes:
     
  5. #4 Celica459, 01.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Urgs, sorry, das gefällt mir nicht :(
     
  6. #5 imperator2oo8, 01.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    die streifen sind 1000% grade, habe nur die antenne und heckscheiben waschanlage etwas versetzen lassen!!!
    Wenn du schonmal streifen geklebt hättest, wüsstest du warum ich sie nicht geändert habe!!!
     
  7. #6 Speedfreak, 01.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    HÄÄÄ?
    Die Antenne für Streifen versetzen lassen? wasn das für ein schwachsinn? :rolleyes:
     
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid! Aber ich finde es ist zuviel, es wirkt total überladen!!! :( :( :(
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 01.08.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    bin jetzt kein Gegner des Hörnchenlogos, hatte in meiner Rolla selbst eines. War geflockt in der Heckablage mit fluoroszierendem Stoff.

    [​IMG]


    Aber die Aufkleber sind wirklich bissel too much!
     
  10. #9 Yaris911, 01.08.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    @Imperator, wie meinst du das genau?
     
  11. #10 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also das Hörnchenlogo ist war nicht mein Geschmack, aber ok. Aber diese Rallystreifen sind völlig zu viel. Und warum die antenne versetzen? Versteh ich auch nicht.
     
  12. #11 Abactus, 01.08.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    man kanns mit den pickerl auch übertreiben... :O
     
  13. #12 imperator2oo8, 01.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    :rolleyes: an alle die immernoch glauben das ich die antenne und heckscheiben waschanlage versetzen lassen habe,(um von der ungenauigkeit der streifen abzulenken)....die antenne hat dort einen besseren emfang!! :D :D :D :D :D ?(
     
  14. #13 Speedfreak, 01.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ohje
    Du solltest dazu schreiben wenn du ironisch wirst... :rolleyes:
     
  15. #14 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach doch die Streifen einfach ab. Sieht tausen mal beser aus.
     
  16. #15 Celica459, 01.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sonst glaubt mans ihm noch?:D
     
  17. #16 imperator2oo8, 01.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Nee iss klaa...2-3 leute etwas auf die schüppe genommen und sofort daumen runter....schreibe demnächst dabei wenns ein schertz ist!!!

    @Bezeckin dir solls ja nicht gefallen! :rolleyes:
     
  18. #17 Celica459, 01.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ne das Hörnchen ist hier nit das Problem für die Leute sondern die Streifen, die passen einfach nicht zur Karoseerieform.

    Das passt eben eher zu langen, nicht so hohen Karosserien.. Flach also :D
     
  19. #18 imperator2oo8, 01.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    das weiss ich auch das es nicht um die logos geht!
    Aber wer schonmal stripes geklebt hat, der weiss warum ich sie nicht wieder runtergerissen habe!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    [​IMG]
    zu geil :D

    die kiste wird immer unansehnlicher
     
  22. #20 imperator2oo8, 02.08.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ich seh sie täglich ;)........und ich steh drauf :D
     
Thema:

Meine Hörnchenlogo´s...

Die Seite wird geladen...

Meine Hörnchenlogo´s... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...