Meine hintere Achse hüpft???

Diskutiere Meine hintere Achse hüpft??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab mal ne frage: Hab mir ja vor kurzem einen neuen starlet gekauft, der schon postert federn drin hatte, nun fällt mir aber...

  1. #1 Coolzero2k1, 16.10.2005
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Hallo Zusammen, ich hab mal ne frage:

    Hab mir ja vor kurzem einen neuen starlet gekauft, der schon postert federn drin hatte, nun fällt mir aber jedes mal wieder auf das die hinterachse hüpft!
    Als beispiel, bei mir auf dem parkplatz ist eine mulde, wenn ich mit schrittgeschwindigkeit durchfahre passiert bei der vorderen achse nix, und bei der hinteren achse hüpft das auto leicht, ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    Könnten das evtl. die Stoßdämpfer sein?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 16.10.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das hört sich verdammt nach den Dämpfern an!

    Fahr doch mal zum Dämfertest, zb. bei ATU, die machen da für lau nen Test, musst dir nur dann hinterher noch das Angebot unterbreiten lassen und dann ggf dankend ablehnen..... :D :D :D
     
  4. #3 Coolzero2k1, 16.10.2005
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    ok werde ich mal nächste woche machen danke!
     
  5. muc

    muc Guest

    Ich würd mal sagen, den Dämpfertest kannst dir sparen. ;) Bei ATU würd ich den auch nicht machen lassen, sondern erst mal bei Dekra oder TÜV fragen, da bekommt man den meist kostenlos...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine hintere Achse hüpft???

Die Seite wird geladen...

Meine hintere Achse hüpft??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...