Meine hintere Achse hüpft???

Diskutiere Meine hintere Achse hüpft??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab mal ne frage: Hab mir ja vor kurzem einen neuen starlet gekauft, der schon postert federn drin hatte, nun fällt mir aber...

1. #1 Coolzero2k1, 16.10.2005
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Hallo Zusammen, ich hab mal ne frage:

Hab mir ja vor kurzem einen neuen starlet gekauft, der schon postert federn drin hatte, nun fällt mir aber jedes mal wieder auf das die hinterachse hüpft!
    Als beispiel, bei mir auf dem parkplatz ist eine mulde, wenn ich mit schrittgeschwindigkeit durchfahre passiert bei der vorderen achse nix, und bei der hinteren achse hüpft das auto leicht, ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Könnten das evtl. die Stoßdämpfer sein?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 16.10.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das hört sich verdammt nach den Dämpfern an!

Fahr doch mal zum Dämfertest, zb. bei ATU, die machen da für lau nen Test, musst dir nur dann hinterher noch das Angebot unterbreiten lassen und dann ggf dankend ablehnen..... :D :D :D

4. #3 Coolzero2k1, 16.10.2005
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

ok werde ich mal nächste woche machen danke!

5. muc

muc Guest

Ich würd mal sagen, den Dämpfertest kannst dir sparen. ;) Bei ATU würd ich den auch nicht machen lassen, sondern erst mal bei Dekra oder TÜV fragen, da bekommt man den meist kostenlos...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine hintere Achse hüpft???

Die Seite wird geladen...

Meine hintere Achse hüpft??? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  3. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  4. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...