Meine Hifi im Kofferraum(UPDATE 6.11.06)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slawo, 26.10.2006.

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    So jetzt fehlt nicht mehr viel!
    Was muss noch?
    - Ausleuchtung des gesamten Kofferraums
    - Basskiste kommt hinter die Scheibe an die Rückbank
    - die ein oder andere Schraube an Verstärkern & Kondensator
    - sauber machen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich find es ist ganz gut geworden! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 26.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Hifi im Kofferraum(fast fertig)

    Sieht echt ganz gut aus. :applaus
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Hifi im Kofferraum(fast fertig)

    Schaut ganz gut aus, nur die Plus-Kabel verlegung am Cab hättest noch ein bisschen sauberer machen können ;)

    Mfg
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Hifi im Kofferraum(fast fertig)

    Wie denn?! Erzähl mal... was hätte er da anders machen können?
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Hifi im Kofferraum(fast fertig)

    Echt schön verbaut!!!
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Hifi im Kofferraum(fast fertig)

    Im Prinzip ist es ja okay, nur hätte ich an seiner Stelle nicht 3 Löcher gebohrt für 3 Kabel,sondern 1 und dort dann die Kabel durch. Den Teppich dann so ausschneiden, das man das Loch nicht mehr sieht und gut ;)

    Mfg
     
  8. #7 WLADY MARRY, 26.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das sieht doch schon ziemlich gut aus. :]

    Bin dabei es auch so zu verbauen, nur erstmal ohne Plexiglas aber mit zwei Lüftern.
    Soll erstmal den Zweck erfüllen.

    Durch meine Schlampigkeit vorher, hab ich auch meinen Vertärker geschrottet, als in einer schnellen Kurve der Sub dagegen geflogen ist.

    sowas passiert mir nicht nochmal.
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 27.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    schöner umbau, sieht fast so aus wie meiner
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz schick aus!!

    mfg
     
  11. #10 Dustin19, 28.10.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das sieht echt gut aus unter der Plexiglas scheibe im kofferraum
    RESPEKT!!!!:respekt
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    So ein kleines Update meines Kofferraums!
    Was noch fehlt? Vielleicht ne Abdeckung links/rechts neben dem Woofer! Mehr blaues Licht bei den Endstufen! Ein schönerer Woofer für die Kiste!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #12 WLADY MARRY, 08.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sieht gut aus, nur passt das grün nicht zu deinem Auto wie ich finde.

    Und bau das Gitter vor den Sub ab, sieht schrecklich aus und behindert den freien Luftstrohm .
     
Thema:

Meine Hifi im Kofferraum(UPDATE 6.11.06)

Die Seite wird geladen...

Meine Hifi im Kofferraum(UPDATE 6.11.06) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  5. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...