Meine Gelbe Supra MK4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von X82-Design, 21.04.2010.

  1. #1 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ,

    ich wollte auch gleich mal meinen neuen Firmanwagen vorstellen , es handelt sich hierbei um eine Toyota Supra MK4 non Turbo Targa.

    Habe den Wagen durch nen Kumpell günstig bekommen und nutze ihn in erster Linie für werbezwecke meiner Firma.

    Noch sind aber sachen verbaut die mir etwas auf den Sac% gehen :-)

    Front und Heck sollen getauscht werden , Felgen gehören größere drauf und die Innenausstattung geht mal garnicht ...

    Dazu wird die Supra noch gedeutscht...

    hier zu den Bilder wie sie bei der Abholung aussah :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Halte euch immer mit Bildern auf dem laufendem :-)

    LG Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 21.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Firmenwagen... Arbeitest Du für die Post?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solltest mal die scheibenwischer tauschen.. sieht so aus als wenn der fahrerwischer auf der beifahrerseite montiert ist und umgekehrt (und ja ich weiß das es ein RHD ist, ich mein die wischerblätter selber)


    ansonsten:

    zu viel plastik und "hässliche" felgen... hat se ned verdient
     
  5. #4 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht ganz , war zwar mal bei UPs , aber ich mache AUfkleber und alles was damit zu tun hat und da so aufkleber auf nem Civic nix z usuchen haben wollte cih unbedingt ne Drift karre haben an der es passt so was zu verkleben.

    Mit den Scheibenwischern sollte cih echt mal schauen , ist mir garnet aufgefallen , worauf ihr so achted krass :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir so weil ich "scheibenwischer und felgenfetischist" bin:rofl
     
  7. #6 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hehe dann wird dir mein Honda gefallen , da habe cih sogar die scheibenwischer vorne wie hinten pulverbeschichten lassen :rolleyes:

    Felgen sind serie aber mega selten , naja bei toyota ist aber alles etwas teurer :-(

    LG Pascal
     
  8. #7 adema87, 21.04.2010
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    moin,
    ich finde bis auf die felgen steht sie gut da, aber der heckspoiler geht ganricht!


    grüße
     
  9. #8 juergeng6, 21.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Stand die nicht mal bei Mobile,Autoscout und Ebay zum Verkauf?
    Bis auf die felgen und die front nicht verkehrt.

    MfG Jürgen
     
  10. #9 Weichspüler, 21.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber langsam habe ich mich an der mk4 sattgesehen.

    die werden ja immer mehr, und das noch dazu in den ärgsten (verunstalteten) zuständen.

    die schürzen sind ein graus, überhaubt die monster-visage vorn.. :(

    geht gar nicht, sorry
     
  11. #10 waynemao, 21.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ohne das ganze Plastikzeug würde die mir gefallen. Die Farbe ist irgendwie cool :].

    Aber als Werbefahrzeug erfüllt sie sicher ihren Zweck.
     
  12. #11 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja des öfteren ... Gehört nem Kumpell von mir und für meine Zwecke reicht sie voll kommen , - auffallen - werbung machen - und spass machen

    Ist zwar nur der kleine Motor aber das reicht vollkommen.

    Jetzt kommen mal die Aktuellen Bilder vom letzten Sonntag nach dem ich vonBelgien (Race Wars) zurück kam.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geplante Front ist diese hier :

    [​IMG]

    Und Felgen sollen die vom Kumpell drauf aber dann in Gunmetall

    [​IMG]

    LG
     
  13. #12 paule030, 21.04.2010
    paule030

    paule030 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die neue stoße sieht ja ganz gut aus aber was willst du mit son großen lufteinlass???
     
  14. #13 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gitter hinter :-)

    Keine ahnung , mir gefäält sie auf jeden fall , mal sehen ob in zukunft am motor noch was gemacht wird wenn es sich anbietet..

    LG
     
  15. #14 waynemao, 21.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Deinen Civic darfst du hier übrigens auch präsentieren. Welcher ist es denn überhaupt?
     
  16. #15 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Okay wenn ihr mir nciht den Kopf abreist als Hondafahrer ( ist ja auch Japaner :-))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist mein kleiner Weißer , habe noch einen in Antrazith.

    Aber noch kein Fahrwerk und felgen :-(

    LG
     
  17. #16 waynemao, 21.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :] Nett!!

    Ne, alles was japanisch ist, kannst du hier gefahrlos zeigen :D.

    Und Honda ist nunmal eine geile Marke :].
     
  18. #17 Speedfreak, 21.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Den Civic find ich fast geiler :D :]
    Die Supra mag mir so net gefallen
     
  19. #18 Thunderball, 21.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ich wollts nicht schreiben, aber nun gut, wenns schon da steht. :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Weichspüler, 21.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    das schönste auto in diesem thread ist meinermeinung nach zZ der sky....
     
  22. #20 X82-Design, 21.04.2010
    X82-Design

    X82-Design Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hehe geil wie die Meinungen auseinander gehen , ich merke halt bei der Supra die reaktionen wenn ich damit rum fahre im vergleich zum civic.

    Bei uns ist nur eine Supra angemeldet , ich bin jetzt der 2.te , dann noch eine in viersen und 2 in neuss.

    Mehr sind mir jetzt aus der näheren umgebung nicht bekannt.

    das einzige was mich persönlich was stört ist je nach dem wo mit ich fahre , das blöde mit wischern/blinker Steuerung :-)

    und Supra Automatik und civic schalter.

    manchmal säuft mir der civic ab oder ich mach die scheibnwischer an obwohl ich blinken will.

    Meine tochter fahren lileber mit dem "BUNTEN" Wagen.

    klar jeder dreht sich um :-)

    LG
     
Thema: Meine Gelbe Supra MK4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra wischerblätter

Die Seite wird geladen...

Meine Gelbe Supra MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?