Meine Freundin Tiefer legen.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carinakombi, 03.08.2003.

1. #1 Carinakombi, 03.08.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Hallöchen estmal und danke schon mal für eure Hilfe :] Ich wollte mir demnächst meine Freundin T19U Kombi Genannt Tieferlegen :] Wollte mir estmal nur Federn hollen ;) Habe an 40mm-60mm Federn gedacht.Da das Serienfahrwerk aber schon 8Jahre auf den Buckel hat weis ich nicht ob sich das lohnt nur Federn zu hollen ?( Von der Straßenlage ist das gut.Ich weis das wenn ich meine Freundin 40mm Tiefer lege die Serienstoßdämpfer behalten darf :] Wie sieht es aus wenn ich sie 60mm Tiefer lege ?( Brauche ich dann Gekürtzte Dämpfer ?( Was habt ihr für erfahrungen mit 60mm Tieferlegung?Kann man damit noch fahren oder sind 40mm genug??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

bei Tieferlegungen über 40mm soll es ziemlich schnell gehen dass die Orginaldämpfer hinüber sind. Und bei 8 Jahren... sind deine Dämpfer wohl eh nich mehr die besten.
    Hol dir am besten gleich ein Komplett-FW. :]

4. Racing

Racing Guest

Kann dem nur zustimmen !!!!!!!! :]

Aber 40 mm müßten langen,da Du ja mit einem Kombi
    auch noch etwas Zuladung hast ???ODER

Thema:

Meine Freundin Tiefer legen.

Die Seite wird geladen...

Meine Freundin Tiefer legen. - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 von meiner Freundin

Yaris P1 von meiner Freundin: Ein paar Info's zum Yaris von meiner Freundin: - Toyota Yaris P1, 55kW, D-4D, Baujahr 2004 - Sportfahrwerk TA Technix - Scheiben hinten getönt...
  2. Neues Auto für die Freundin

Neues Auto für die Freundin: Moin, Ich suche derzeit für und mit meiner Freundin ein neues Auto. Ein Kompakter soll es sein. Im Moment hab ich sie soweit dass sie sich...
  3. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  4. Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€

Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€: Hey Leute, Meine Freundin sucht ein Auto bis 1.500€. TÜV sollte möglichst neu sein und es sollte ein kleines sparsames Auto sein. Nicht zu...
  5. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...