Meine Frau hat sich verliebt in...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Andi, 06.02.2011.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    ...den Dacia Duster.

    Sie will einen haben.
    Ich schlage ihr normal keine wünsche aus, aber in dem fall weiß ich nicht so recht.
    Aber jetzt meine Fragen :

    Kann man die guten gewissens kaufen ?
    Die Diesel sind von Renault,der 4WD von Nissan, taugen die ?
    Als Allrad mit Diesel und ESP für unter 16K, das ist mal
    ne Ansage.

    Ich wollte den Amarok, aber wir sind vernüftig. In zwei Jahren kaufen wir ein Haus :D

    Soll ich ihr einen Kaufen ?

    Morgen gehen wir einen Anschauen....

    Hier mal zum feste Klicken !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 06.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is halt nen Renault ...
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schau ihn Dir ruhig mal an.

    Den Diesel-Allrad gibt`s erst ab 17500. Der hat aber dann kein Radio und keine Alus. Also lieber direkt den Prestige nehmen, da ist wenigstens das drin; der kostet 18590. Dazu kommen 450 für met.Lack, 300 für ESP und 750 ÜF.
    Sind in der Summe >20k. LP wohlgemerkt.

    Dafür gibts auch n vollausgestatteten RAV D-Cat aus 2008 mit wenig Km.

    Wie gesagt; setz Dich mal rein und fahr mal damit!

    Ich find den Duster nicht schlecht für Leute, die ein billiges, anspruchsloses Allradauto brauchen. Förster, Teichbesitzer und sowas alles. 13000 für den einfachsten Benziner mit 4x4 ohne alles ist echt ok. Zum rumrutschen im Wald jedenfalls gut genug.

    Aber so als Alltagsauto?
    Neee...

    cu Toy
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Renault hat sich entwickelt. Bauen anständige Autos.
    Als Beispiel der aktuelle Megane. Wunderbares Fahrzeug.

    @ Andi

    Vom Design her ist er garnicht mein, aber anschauen würde ich ihn mir, an deiner Stelle, auf jedenfall. Der Preis ist denk ich in dieser Fzg.-klasse unschlagbar.
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Mein Dad hat bis vor nem halben Jahr nen Espace mit 3.0 Liter Turbo Diesel gehabt. Warn Nissan Fabrikat, größtes Manko war der enorm hohe Spritverbrauch des Motors....

    mfg
     
  7. #6 sebastian88, 06.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Zitat:
    Original von Torsten-T25
    Is halt nen Renault ...




    Die mutter von mein Kumpel hat auch ein.
    Total billig Verarbeitet. Neu preis ist zwar günstig, aber wenn du ausstattung haben willst bezahlst du ordentlich was drauf.
    Aber wenn deine Freundin verliebt in ihn ist ! ! ! :(
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Die Dinger gehen gerne mal hopps :]

    Meine Frau hat den Grand Espace als 2.0 T ... der säuft soviel wie die Bande hier auf Treffen :D

    zum Topic:

    in den Vergleichstests hat der Dacia nicht so prall abgeschnitten ... muss man halt probieren .

    Wenn Deine Frau den gut findet, hast Du eh keine Chance mehr :D

    Ciao

    AJ
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mir gefällt er :D. Ich finde ihn vom Design echt spitze :].
    Die Frage ist halt wo für wollt ihr den haben ? Dacia lohnt sich nach meinem empfinden eher wenn man eine bessere Grundausstattung (Benziner) kauft. Wenn man den aufrüstet kostet er nacher auch ne Stange Geld. Im Geländetest hat er schon einige SUV geschlagen.

    Wäre ein Auto für mein Vater --> der fährt nicht soooo viel, ihm ist Image egal und er muss zum Kirschen pflücken nicht wieder auf seinen 1 Jahre alten Toyota klettern :D :D :D.

    Kurztest:

    http://www.4wheelfun.de/fahrbericht...-erster-test-des-neuen-dacia-suv-1818806.html

    Supertest:

    http://www.4wheelfun.de/supertest/d...froader-im-4wheel-fun-haertetest-1960007.html




    Thomas
     
  10. #9 astrein, 06.02.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich bin begeistert von den dingern...

    gute verarbeitung und vernünftige preise... 3 jahre fahren (Garantie oder 6 Jahre volle Garantie abschließen). und dann verkaufen...


    musst nur einen bekommen und auf keinen fall nen eu import kaufen....

    haben keine rostvorsorge und sind nur teillackiert...
     
  11. #10 Trecker, 06.02.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Darf's auch der Urban Cruiser sein? :D Ich weiß; kostet mit Allrad und 90PS Diesel schon seine 20.000, wirkliche Bodenfreiheit hat er gleich null und der Innenraum is auch eher weniger den Preis würdig - aber selten isser allemal und so schlecht schaut er doch net aus :D
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    was will man mit som Karren? Damit kannse nich ma die Nachbarn beeindrucken :rolleyes:
    Holt euch n Kombi oder n Van!
     
  15. #14 waynemao, 06.02.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nach dem Gehalts-Thread:

    Kauf die Kiste, tut ja nicht weh :D.

    Vielleicht gibts für´n kleinen Groschen noch eine Garantieverlängung auf 4 Jahre, danach kommt spätestens eh was Neues, so wie ich euren "Autoverschleiß" kenne ;).
     
  16. #15 Trecker, 07.02.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...nein, ein Beitrag von VOX-Automagazin, ich hatte nur zufällig diesen Link bei Skoda.de in Erinnerung, weil ich vor ein paar Tagen dort herumgestöbert habe (suche selbst nach einem neuen Auto).

    Man sollte sich als Ehemann schon überlegen, ob man seiner Frau nicht doch für etwas mehr Kohle ein Auto mit besseren Brems- und Crashwerten und sichererem Fahrverhalten an die Hand gibt, wenn vielleicht auch noch Kinder mit an Bord sind. Vom Werterhalt mal abgesehen, wenn man ans Häuslebauen denkt.

    ...als etwas älterer Mensch ist meine Denkweise halt anders.
     
  17. #16 sebastian88, 07.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Wenn du ein neues auto suchst, dann bleib ein Toyota fahrer.

    Dann kannst du nichts falsch machen !!! :D
     
  18. #17 Mister_Two, 07.02.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    Allein schon wegen dem Namen würd ich mir den nicht kaufen, das klingt einfach nur "müllig" oder nach nem billigen No Name Staubsauger....

    Aber so hätte Ich keine Berührungsängste mit der Marke Dacia, wenn Ich gezwungen wäre mir einen neues Auto zu kaufen. ;)
     
  19. #18 Authrion, 07.02.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol...dann kauft man sich halt für den 3fachen preis ein auto,
    welches billig im innenraum aussieht und wo die qualität fehlt :rolleyes: :D

    die marke is doch egal..die fakten würden mich unruhig machen:
    außen hui, innen pfui..fahrwerk scheiße, sicherheit fragwürdig..
    ne wär nix für mich.
    da kann man auch nen einfachen fabia kaufen, damit kommt man auch zu 90% an..wenn nicht grad 30cm schnee liegen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also mal ehrlich, als meine Frau das das letze mal gesagt hat, gabs den Rolla Verso "weisst du, das richtige Familienauto...." ...nach 3 Jahren wollte sie ihne wieder los haben, weil doch nicht so gut, zu wenig Leistung schlecht verarbeitet usw
    seither bestimme wieder ich welche Autos wir kaufen...obwohl, seit sie in USA war schwärmt sie vom Sienna :rolleyes:
     
  22. #20 dasmiez, 07.02.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Kannst ja versuchen, ihr eine Viper SRT-10 einzureden, oder halt einen RAM SRT-10, wenn's familienfreundlich sein soll. :D ;)
     
Thema:

Meine Frau hat sich verliebt in...

Die Seite wird geladen...

Meine Frau hat sich verliebt in... - Ähnliche Themen

  1. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

    RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  2. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

    Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...
  4. Warum Frauen nur noch selten heiraten wollen

    Warum Frauen nur noch selten heiraten wollen: Sie haben erkannt : " Warum für das bischen Wurst gleich das ganze Schwein kaufen " ??? .........:drunk Hab ich neulich bei BB Radio gehört...
  5. An alle Frauen hier imForum

    An alle Frauen hier imForum: Wie färbt ihr eure Nägel? Geht ihr ins Nagelstudio? Ich habe es mit dem Gel und so probiert und es gab mir nichts. Die Nägel waren zu dick und ich...