meine four update april 09 s.5
Diskutiere meine four update april 09 s.5 im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo alle miteinander. hab heute mal spontan aktuelle bilder gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] bin mal gespannt auf eure meinungen :]
Seite 1 von 6
Thema:
meine four update april 09 s.5
Die Seite wird geladen...
-
meine four update april 09 s.5 - Ähnliche Themen
-
[x] fahrt in GT-Four ST205 UPDATE: auch inner Eifel+ SELBST FAHREN!!! (Ende 24.12. 16h) aktuell 100€
[x] fahrt in GT-Four ST205 UPDATE: auch inner Eifel+ SELBST FAHREN!!! (Ende 24.12. 16h) aktuell 100€: Da ich die Idee vom MK4-Fahrer sehr gut fand, hier also mein Angebot: Ich biete euch eine Mitfahrt in meiner GT-Four an (da macht das Auto auch... -
Meine GT-Four ST205 Update: FERTIG S.5+6
Meine GT-Four ST205 Update: FERTIG S.5+6: Nachdem timber seinen morschen Wecker vorgestellt hat, mach ich das auch und zeig euch ein Auto aus der guten "alten" Toyotazeit. Meinen... -
Stan´s GT-Four *update* (V2.5)
Stan´s GT-Four *update* (V2.5): Hi jungs so nun nach langer zeit habe ich mir wieder mal zeit genommen einen Beitrag zu schreiben, hatte keine zeit und keine lust :P Nun ist es... -
Stan´s GT-Four (V2 update)
Stan´s GT-Four (V2 update): HI jungs, :D nun ist es so weit mein 2`tes update, gändert wurde: - Bremssattel RED - Getönte-scheiben DARK - Japen leuchten Front :) - Front... -
Stan´s GT-Four (Kleines update)
Stan´s GT-Four (Kleines update): Hi jungs und mädels: So hab den schönnnnnen sonnnntag ausgenutz und paar pics gemacht :;) Ich bin noch nicht fertig mit dem Tunen! (also kein...