Meine Ex verkauft den E12

Diskutiere Meine Ex verkauft den E12 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota.corolla%201.4%20sol.k%C3%B6ln/160061673.html?useCase=Direct&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingV...

1. #1 Blackcrash, 13.04.2012
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...eNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

Das der Anzeigetext blödsinn ist brauch ich Euch nicht erklären, wer fragen zu dem Auto hat, fragt besser eh mich haha

Sie hat tatsächlich aus dem Forum abgeschrieben und dann noch falsch. Der Motor wurde übrigens bei 83000km getauscht und nicht bei 100000.

Wer seine Bilder entdeckt, der darf gerne seinen Anwalt einschalten, die hat die liebe nämlich auch geklaut.

Preis: 6.780 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 17.04.2012
    Blackcrash

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hat den jetzt einer gekauft? Anzeige ist weg...

4. #3 Blackcrash, 17.04.2012
    Blackcrash

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
Thema:

Meine Ex verkauft den E12

Die Seite wird geladen...

Meine Ex verkauft den E12 - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...