Meine Ex T25...

Diskutiere Meine Ex T25... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle.. nutz jetzt hier mal die Zeit und Chance meine zwei Ex- Toyotas vorzustellen. Als ersten hat ich einen T25 Kombi Bj.04 2.0 D4D...

  1. #1 CaptainZ, 06.08.2010
    CaptainZ

    CaptainZ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle..

    nutz jetzt hier mal die Zeit und Chance meine zwei Ex- Toyotas vorzustellen.
    Als ersten hat ich einen T25 Kombi Bj.04 2.0 D4D komplett Serie der mich aufgrund eines nicht verschuldeten Unfall verlassen hat..naja Schade um den Avensis aber dieser Unfall hat mir den Weg für das Facelift ebenfalls 2.0 D4D frei gemacht (und das bereue ich auf keinen Fall!!) den ich im Juni07 im Alter von 3Monaten gekauft habe und der mich am 24.06.2010 verlassen hat..
    Wie geschrieben war der erste komplett Serie, der zweite wurde auch nur mit 30mm TTE Federn tiefergelegt und hat ne Steinbauer Leistungsteigerung verpasst bekommen.
    Muss sagen, beide waren und sind wunderbare Autos die mich nie im Stich gelassen haben. Der Avensis musste auch nur weichen, da es mich nach mehr Leistung und Benzin dürstet :D zum Nachfolger mehr in den nächste Tage..

    Patrick

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sehr schön, wird doch betimmt nen Nissan mit über 3 Liter Hubraum wa :)
     
  4. #3 CaptainZ, 06.08.2010
    CaptainZ

    CaptainZ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hhmmmm wer weiss... :D
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Na, ein BMW der M-Reihe wird's wohl kaum, oder wolltest Dich eigentlich CaptainM nennen? :rolleyes:
     
  6. #5 CaptainZ, 06.08.2010
    CaptainZ

    CaptainZ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den mit den M Z4:P da würds ja wieder passen...

    Hab ich auch geliebäugelt damit, aber mich dann dagegen entschieden.
     
Thema:

Meine Ex T25...

Die Seite wird geladen...

Meine Ex T25... - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...